DMPS und Alkoholismus

Themenstarter
Beitritt
15.12.13
Beiträge
7
Hallo,

habe seit zwei Wochen wieder heftiges gesoffen. Vorher 5 Monate trocken (inkl. Therapie). Auf der Therapie habe ich mich über Schwermetalle und deren Ausleitung schlau gemacht. Jetzt lese ich das in Russland ein Medikament names "Zorex" DMPS enthält und bei Alkoholismus verwendet wird? Warum? Kommt Alkoholismus von den Schwermetallen?

Darf ich den DMPS Test machen solange meine Organe wegen dem Alkohol eingeschränkt sind?
 
Jetzt lese ich das in Russland ein Medikament names "Zorex" DMPS enthält und bei Alkoholismus verwendet wird? Warum? Kommt Alkoholismus von den Schwermetallen?
Umgekehrt:
Alkoholismus führt zu Leberproblemen und Leberkrankheiten führen zu einer vermehrten Speicherung von z. B. Kupfer, einem sehr toxischen Schwermetall.
 
Oben