Quecksilbervergiftung? Hilfe bei Test Ergebnis

Themenstarter
Beitritt
29.08.13
Beiträge
4
Hallo,

habe heute mein Ergebnis vom Labor erhalten, weiss leider nicht was die Werte bedeuten. ich habe einen Urintest durchgeführt, ich weiss dass sich da nicht ausschliessen lässt das die ergebnisse nicht ganz richtig sind, aber ich wäre für antworten sehr dankbar....

Elektrolyte/Spurenelemente Resultat Einheit
Quecksilber im Urin 2.3 ug/l


Quecksilber im Urin/Crea. 0.8 ug/l


Substrate
Creatinin im U. (Photom.) 299 mg/dl



Vielen dank im voraus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Labor, DMPS- oder DMSA Provokation oral oder intervenös ... spielt alles eine Rolle bei der Interpretation der Zahlenangaben!
 
also das Labor ist: LADR GmbH Medizinisches Versorgungszentrum Dr.Kramer und Kollegen

sonst steht leider nicht drauf was für ein test durchgeführt wurde...
 
Oben