DMPS Test Ergebnisse nach 10 Infusionen

Themenstarter
Beitritt
17.02.13
Beiträge
42
Hallo zusammen,

Ich denke ich brauche nicht viel zu sagen. Hier sind die alten DMPS Test Ergebnisse :

https://www.bilder-hochladen.net/files/d0ph-1x-a3f3-jpg.html
https://www.bilder-hochladen.net/files/d0ph-1w-735b-jpg.html


hier die neuen :

https://www.bilder-hochladen.net/files/d0ph-2b-43ec-jpg-nb.html

Das Ergebnis ist für mich mehr als frustrierend. Der Abstand zwischen den Infusionen betrug 1 Woche, ich habe eigentlich jede Infusion sehr gut vertragen. DIe symptome bei mir sind Darmbeschwerden ( Dysbiose ) welche ich seit Jahren nicht wegkriege und Hautprobleme.
Ich weiss einfach nicht wie ich jetzt weiter machen soll, weitere Infusionen ? Was würdet ihr mir raten ?

Tut mir Leid wenn ich so wenig Infos gerade preisgebe, wenn irgendwelche Fragen sind werde ich diese natürlich umgehend beantworten. Bin nur etwas müde gerade :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben