Welche Möglichkeiten der Schwermetalldiagnosen gibt es im Körper

relaxfirst

Temporär gesperrt
Themenstarter
Beitritt
23.11.12
Beiträge
380
Mir hat vor kurzem ein Radioniker ausgetestet ich hätte total viel Blei im Körper. Ich würde das gerne aber mal selber sauber medizinisch testen lassen. Ich weiß gar nicht woher das blei kommen soll bei mir, hatte mal vor 19 Jahren viele Amalgamfüllungen rausnehmen lassen, also wenn das eher Quecksilbervergiftung

Wie gehts das am besten und welche labors machen das ?

Blut, Stuhl, Urin, und was geht am einfachsten, da an Borreliose, EBV,CFs, etc leide und kaum kraft für komplexe sachen habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Möglichkeiten der Schwermetalldiagnosen gibt es im Kör

Hallo,
Schwermetalle kann man durch eine Multi-Element-Analyse feststellen lassen. (MEA) Das geht mit Blut, Haare, Urin, Gewebe, ich habe es mit Speichel im Bremer-Labor machen lassen.
Es kommt gar nicht so selten vor, dass Zahnärzte Reste von Amalgam unter neuen Füllungen lasse. Aber auch Amalgam-Reste im Kiefer sind gar nicht so selten.
Viel Erfog rust
 
Welche Möglichkeiten der Schwermetalldiagnosen gibt es im Kör

Hallo relaxfirst,

bei mir hat der Arzt das Blei im Blut getestet, nachdem bei einer Vollblutuntersuchung heraus kam, daß ich relativ viel Blei habe.

Grüsse,
Oregano
 
Oben