Testergebnis nach 8x DMSA-Schnüffeln

10.09.07 16:14 #1
Neues Thema erstellen

maarit ist offline
Beiträge: 390
Seit: 13.05.06
Hallo,

habe gerade vom Medizin. Labor Bremen mein Ergebnis Hg im Stuhl III bekommen:
6,7 ug/kg, also unter dem Referenzwert von 10!

Ich hab am 23.08. 8 x an der Ampulle geschnüffelt und nach 4 Tagen totale Ver- = Entgiftungssymptome bekommen, vor allem wieder meine Erschöpfungszustände.
Gleichzeitig war ich aber auch noch am Erholen von der Kiefer-OP bei Dr. K. Anfang August (06.08.).
Ich wollte das Schnüffeln unbedingt ausprobieren und auch mal ein Ergebnis haben, weil nach Daunderer meine Kinder (9 und 10) unbedingt schnüffeln sollen. Die Kleinere hat schon Hashimoto und was nicht noch alles (psychisch und körperlich), auf jeden Fall sehr anstrengend, wobei die Schulmedizin keine Hilfe ist (wahrscheinlich würden sie positiv auf Legathenie und AD(H)S testen....). Ich teste sie lieber erst einmal auf KPU/HPU!

Was sagt das Ergebnis? Hätte ich auch Kupfer untersuchen lassen sollen?
Ich hatte 14 A-Plomben! (S. mein Beitrag zu "Krise nach Kieferausfräsen").
Ich habe nach Daunderer-Bewertung OPT noch 2 Eiterherde. Die Zähne sollen im Oktober heraus. Dr. K. hatte sich beim Zähneziehen bitterlich wegen des Amalgam-Gestanks beschwert und gesagt, ich sei ja völlig vergiftet.
Epikutan hatten DMPS und DMSA ein bisschen angeschlagen, deshalb habe ich nur geschnüffelt.
Hat jemand Erfahrungen mit DMSA-Test per LTT im Labor Tiller in München? Das Untersuchungskit liegt hier..... Falls negativ, könnte ich DMSA i. v. bekommen?!
MRT hab ich leider nicht, mein Arzt macht das nicht trotz meiner Bitten.

Gruß aus dem Norden

Testergebnis nach 8x DMSA-Schnüffeln

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Hallo Maarit

Glaube das nach dem Schnüffeln der weert im Stuhl nichts aussagt.

ZU Deinem ADS Kindern: Empfehle Dir dazu auch den Thread Autismus und ADS dort hat es weitere hilfreiche Therapien dagegen, nebst der Ausleitung.
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Testergebnis nach 8x DMSA-Schnüffeln

maarit ist offline
Themenstarter Beiträge: 390
Seit: 13.05.06
Hallo,
ich habe inzwischen mit Dr. Köhler aus dem Mediz. Labor Bremen wegen des Ergebnisses telefoniert.
Er sieht einen Wert bis 10 ug/kg Hg im Stuhl als normal an, auch bei Nicht-AmalgamträgerInnen.
Ob ich nun genau den richtigen Stuhl (der dritte wird empfohlen) erwischt habe, ist auch nicht sicher, besser wäre eine Verlaufskontrolle mehrerer Stuhlproben.
Jaja, hinterher ist man immer schlauer, aber die Symptome waren ja da!
Inzwischen geht es mir besser. Das interpretiere ich dadurch, dass ich "richtig" krank bin mit einem grippalen Infekt, der hier gearde herumgeht. Ich bin nicht nur so halb und chronisch krank, so als ob ich morgen total krank bin, sondern richtig, mit Halsschmerzen, Schnupfen, Husten, Grippegefühl! Lust habe ich nicht gerade dazu, sehe es aber als Besserung!
In 2 Wochen kommen die letzten beiden Eiterherde bei Dr. K. heraus. Wegen des Oktoberfestes hab ich das verschoben, so ein Saufgelage muss ich mir nicht antun! Dazu haben wir hier die Kieler Woche....
Gruß
Maarit

Testergebnis nach 8x DMSA-Schnüffeln
Anne B.
Hallo maarit,

sieh' es einfach so: du hast nun einen Ausgangs- bzw. Vergleichswert für alle deine weiteren Stuhluntersuchungen. Ich war im nachhinein sehr froh, diesen Wert zu haben. Außerdem gehe ich davon aus, dass das Nervensystem sehr empfindlich auf DMPS/DMSA-Schnüffeln reagiert und tatsächlich etwas entgiftet wird, durch welchen Mechanismus auch immer. Besonders wirksam soll es bei Säuglingen sein.
Inwieweit deine Symptome an den nachfolgenden Tagen vom Schnüffeln kamen, kann man soo genau vielleicht nicht sagen. Die Vorstellung, dass Gifte ausgeschieden werden, macht mir solche Symptome auf alle Fälle erträglicher.

Gute Besserung weiterhin

Testergebnis nach 8x DMSA-Schnüffeln

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Hallo Maarit

Empfehle Dir den besten gegenwärtigen schwermetalltest den es gibt. Dazu braucht man kein DMSA DMPS etc. Er wird in einem Pariser labor aus ganz normalen Urin gemacht. Mehrfach in diesem Forum erwähnt
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso


Optionen Suchen


Themenübersicht