DMPS Test Kupfer sehr hoch Quecksilber unaufällig

28.04.12 10:48 #1

Was sagen Deine persönlichen Amalgam-Testergebnisse über Deine Gesundheit aus?
Neues Thema erstellen

salvadore ist offline
Beiträge: 2
Seit: 10.04.12
Hallo,
ich leide seit einigen Jahren an unerklärlichen Symptome die möglicherweise auf eine Schwermetallbelastung zurückzuführen sind.Meine Mutter hat sehr viel Metall im Mund und ich als Kind u. Jugendlicher einiges an Amalgam auch. Deswegen habe ich von zuhause da ich in Augsburg keinen geeigneten Arzt gefunden habe einen umfangreichen DMPS-Test gemacht und festgestellt das der Quecksilberwert unauffällig ist aber dafür der Kupferwert über 2500ug/g Krea. ist,obwohl ich Zuviel getrunken habe. Ich weiß momentan gar nicht was ich von diesem Wert bzw. Ergebnis halten soll.
Habe ich Schwermetall im Körper die meine Gesundheit beeinflussen oder woher soll es sonst kommen? Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir sagen könnt was ich mit diesem Kupferwert machen soll und wie ich weiter vorgehen kann um vielleicht doch das vorhandene Quecksilber zu mobilisieren.

vielen Dank für eure Hilfe

Geändert von salvadore (28.04.12 um 10:51 Uhr)

DMPS Test Kupfer sehr hoch Quecksilber unaufällig

Oregano ist gerade online
Beiträge: 52.305
Seit: 10.01.04
Hallo salvadore,

ich habe gelesen, daß das DMPS sich erst das Kupfer "greift" und damit schon verbraucht ist. Für Quecksilber bleibt dann nichts mehr übrig; es wird nicht mobilisiert und auch nicht zur AUsscheidung im Urin oder STuhl gebracht. Dann sieht es so aus, als ob es zwar viel Kupfer gäbe, aber eben kein Quecksilber.

Hier mehr dazu:
Agenki :: Gesundheitsforum :: DMPS Test, niedrige Werte Erstmobilisation
DMPS Test

Grüsse,
Oregano
__________________
Vorsicht mit Gesundheitsbüchern! – Sie könnten an einem Druckfehler sterben. (Mark Twain)

DMPS Test Kupfer sehr hoch Quecksilber unaufällig

salvadore ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 10.04.12
vielen Dank für deine Antwort.
Ist dieses Kupfer für den Körper schädlich? und wenn ja, wie kann man es ausleiten bzw. welche Anwendung wäre richtig?

DMPS Test Kupfer sehr hoch Quecksilber unaufällig

lupuscamp ist offline
Beiträge: 124
Seit: 21.08.12
Zitat von salvadore Beitrag anzeigen
das vorhandene Quecksilber zu mobilisieren.
Wenn der Test negativ war, sollte man einmal davon ausgehen, dass kein Quecksilber im Körper ist. (insbesondere wenn man selbst nie Amalgam im Mund hatte, bzw. auch sonst nicht speziell Quecksilber ausgesetzt war)
Übertragung von der Mutter: Lebensalter?


Optionen Suchen


Themenübersicht