Neuer DMPS-Test nach 1 Jahr Chlorella - Ergebnisse

Themenstarter
Beitritt
21.03.11
Beiträge
249
1. DMPS-Test - 23.05.2011

Quecksilber vor Ausleitung ----- 1,8 µg/l
Kreatinin vor Ausleitung -------- 23,9 mmol/l
Quecksilber-Kreatinin ---------- 0,67 µg/g Krea

Quecksilber nach Ausleitung ----- 162 µg/l Normbereich <20 nach Daunderer
Kreatinin nach Ausleitung -------- 17,8 mmol/l Normbereich 6.0-11.5
Quecksilber-Kreatinin ---------- 80,5 µg/g Krea

2. DMPS-Test - 29.02.2012 - Diesmal habe ich mehr getrunken weil ich dachte das hängt mit den alten Kreatininwerten zusammen - vielleicht zu wenig damals nach DMPS getrunken, aber dem scheint nicht so.

Quecksilber vor Ausleitung ----- 1,7 µg/l
Kreatinin vor Ausleitung -------- 22,0 mmol/l
Quecksilber-Kreatinin ---------- 0,68 µg/g Krea

Quecksilber nach Ausleitung ----- 15,8 µg/l
Kreatinin nach Ausleitung -------- 32,8 mmol/l Normbereich 6.0-11.5
Quecksilber-Kreatinin ---------- 4,26 µg/g Krea


Was ist denn nun mit dem Kreatinin los ? Normbereich liegt noch immer bei 6.0 - 11.5

Und hat 1 Jahr Chlorella geholfen - wäre ja richtig super - oder wird das Quecksilber nun geblockt ?

PS: Ich habe nun noch 4 Amalgam-Füllungen.
 
Hallo Niiiiene,

der Kreatininwert variiert in Abhängigkeit von einer ganzen Reihe von Faktoren. Für sich allein ist er wenig aussagekräftig.

Ich würde mir keine besonderen Sorgen machen aber doch - bald! - einen Nierenspezialisten konsultieren. Der wird Kreatinin auch im Plasma bestimmen und GFR (Glomeruläre Filtrationsrate) ermitteln. Das geht übrigens genauer und ist weniger störungsanfällig über Cystation C als über Kreatinin (leider auch etwas teurer).

Wer hat Dir denn gesagt, Du solltest ausleiten während noch Amalgamfüllungen im Mund sind? Nach allem, was ich gehört und gelesen hab, ist das von zweifelhaftem Nutzen. Möglicherweise ist es auch schädlich.

Alles Liebe
Windpferd
 
Ich war beim Nierenarzt.

Krea
Norm 2470-19200
Ich: 27512

Eiweiß
Norm: <140
Ich: 260

Albumin
Norm: <20
Ich: 95,3

IgG
Norm: <10
Ich: 26

alpha-1-Mikogl.
Norm: <12
Ich: 22,8

Alles okay.

Meine Ärztin hat mir dazu geraten Chlorella zu nehmen solange die Füllungen noch drin sind.
Ich hab noch 4 Füllungen und habe mit Chlorella letztes Jahr im Mai begonnen. Nehme jetzt aber nun 4 Presslinge morgens weil ich sonst brennende Schmerzen im Rücken habe.

Der Nierenarzt hat gesagt ich soll mehr Pfirsiche essen.

Das habe ich gemacht und dann hat er Kalium gemessen und der lag bei 8,46 Norm 3,5-5,1 und da hat er dann gesagt das könnten die Nebennieren sein und dann hat er den Kuli genommen und den Wert durchgestrichen und gesagt - alles ok. Bye bye.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Niiiiene,

Du scheinst ja mit einem erstaunlichen Biotop von Doktores gesegnet zu sein. Wozu dieser bemerkenswerte Nephrolog (?) wohl Labore in Anspruch nimmt, wenn er deren Ergebnisse dann durchstreicht?

In diese Praxen würde ich an Deiner Stelle lebenslang keinen Fuß mehr setzen.

Gut, Chlorella kann vielleicht (!) einen Teil des laufenden Giftnachschubs aus den liegenden Füllungen binden. Leider ändert es nichts an dem axonalen Transport der Amalgamkomponenten in Dein Gehirn. Und auch nichts an der Bildung von Kieferherden in der Umgebung der gefüllten Zähne.

Dir viel Glück zu wünschen, ist unter diesen Umständen tollkühn. Ich tu's trotzdem.

Herzlich
Windpferd
 
Jetzt wurde aus einem anderen Labor noch der Kupfer-Wert nachgereicht.

Kupfer nach DMPS: 149µg/l
Kreatinin im Urin nach DMPS: 0,30g/l Norm 0,36-1,50

= 497 µg/g Krea

Dieser blöde Kreatininwert wieder.
 
gesund kannst du mit den Werten ja nicht sein (aber ein junger Mensch ist halt "gesund" in manchen Köpfen).

Kennst du jemanden, der dir DMPS verabreicht? Das wäre gut. DMPS gelangt in die Niere und holt das Hg raus.
 
Liebe Niiiiene,

Du brauchst keineswegs irgendeinen Arzt, der Dir DMPS spritzt. Du brauchst (bei diesen Kreatininwerten) absolut - und zwar dringend - einen kompetenten Nephrologen.

DMSP kann zwar die Schwermetallbelastung der Nieren vermindern, aber bei vorgeschädigten Nieren kann man in Teufels Küche kommen und die Nieren weiter schädigen. Da braucht es sehr viel Know-how, Fingerspitzengefühl, Behutsamkeit. Jedenfalls engmaschige Kontrolle der Nierenfunktion. (Geht nicht mit Kreatinin allein.)

Du spielst russisches Roulette, wenn Du rumdokterst wie bisher oder gar auf den Rat selbsternannter Ausleitungsexperten in diesem Forum hörst. Vergiß nicht: Du hast nur 1 Paar Nieren. Und Dialyse ist wirklich niemandem zu wünschen.

Überhaupt ist es nicht vertretbar, einfach so DMPS zu spritzen. Da müssen eine ganze Reihe von Voraussetzungen vorher geschaffen werden - Speicher sind aufzufüllen mit Thiolen, bestimmten Spurenelementen usw., der Organismus ist zu alkalisieren. Das ist hier mehrfach ausgeführt worden; es ist gut nachzulesen in den Büchern von Dr. Joachim Mutter.

Alternativ würde ich mich baldmöglichst in die Behandlung eines ausgewiesenen Ausleitungsexperten - davon gibt es nur sehr wenige - begeben (egal wie groß die Entfernung ist) und zwar als Notfall. Inzwischen jede - auch die geringste - Nierenbelastung vermeiden (v.a. Analgetika); darüber kannst Du Dich schlau machen. Und das Amalgam muß aus dem Mund - unbedingt mit Dreifachschutz; das drinzulassen, kannst Du Dir nicht mehr leisten.

Aber mein Eindruck ist, daß Du nicht wirklich hören willst. Möge ich mich täuschen!

Ich wünsch Dir Glück und Verstand.

Alles Liebe
Windpferd
 
Jetzt wurde aus einem anderen Labor noch der Kupfer-Wert nachgereicht.

Kupfer nach DMPS: 149µg/l
Kreatinin im Urin nach DMPS: 0,30g/l Norm 0,36-1,50

= 497 µg/g Krea

Dieser blöde Kreatininwert wieder.



Also hier ist der Kreatininwert völlig unauffällig. Ein klein bisschen erniedrigt, was bei Spontanurin diagnostisch völlig ohne Belang ist. Hier kein Grund zur Sorge.

Verminderter Kreatininwert im Harn kann anzeigen:

Unvollständige Harnsammlung
Bei intakter Nierenfunktion kann eine scheinbar niedrige Kreatininausscheidung anzeigen, dass der Harn nicht wirklich 24h lang komplett gesammelt wurde.
Für viele Laboruntersuchungen im Harn muss man unbedingt 24h lang den kompletten Harn sammeln. Das geschieht aber leider oft nicht. Die Ergebnisse sind dann meist wertlos. Eine niedrige Kreatininausscheidung im Harn kann eine unvollstandige Harnsammlung "verraten".
Muskelerkrankungen
Erbliche Muskeldystrophien, Dermatomyositis/Polymyositis (Autoimmunerkrankungen mit Entzündungen der Haut und der Muskeln), Muskellähmungen
Schilddrüsenüberfunktion
Schweres Nierenversagen​

Kreatinin - bersicht

Aber: hier ist wohl immer vom 24-Std.-Sammelurin auszugehen. Eine Spontanprobe ist hier nicht sehr aussagekräftig und kann - wie Du an Dir selber gesehen hast - stark variieren (mal zu hoch, mal zu niedrig).
Und bei einem "schweren Nierenversagen" würdest Du nicht mehr zu Hause am Schreibtisch sitzen.

Ich habe immer verminderte Krea.-Werte, sowohl im Spontan-, als auch im Sammelurin. Ist bei mir vermutlich auf meine Muskel- und Autoimmunerkrankungen zurückzuführen.
Ich habe allerdings auch immer erhöhtes Eiweiß im Urin etc. und nach der gültigen Tabelle eine Nierenschädigung zweiten Grades.


Es erinnert mich von den Angaben her an Messungen, wie sie beim Bremer Labor durchgeführt werden. Dieses Labor gibt als Normbereich für Kreatinin im Harn bei Frauen (ich vermute, dass Du eine Frau bist (?)) an: 0,3 - 2,2 g/l.
Und auch wenn man sehr deutlich unterhalb des Normbereichs liegt (z.B. als Mann bei 0,08 g/l bei Normbereich 0,4 - 2,6) steht da nichts weiter dabei, als dass bei Kreatinin-Werten im Harn unter 0,25 g/l eine Umrechnung (der Schmermetalle) auf g Kreatinin nicht empfohlen wird. Das heißt nicht, dass die Umrechnung bei kleineren Werten falsch oder nicht möglich wäre, es bedeutet nur, dass ein möglicher kleiner Bestimmungsfehler (wie es in Laboren ja auch vorkommen kann) bei der Umrechnung dann eben überdimensional groß würde und somit ein falsches (zu hohes) SM-Ergebnis vortäuschen würde. Wenn aber korrekt bestimmt wurde, ist natürlich auch bei kleinen Kreatinin-Werten nach der Umrechnung dann weiterhin alles korrekt.

Auch Deine Kupferwerte - sowohl in µg/l als auch in µg/g Krea. - sind völlig unauffällig. Würde mir solche guten Werte wünschen...


1. DMPS-Test - 23.05.2011

Quecksilber vor Ausleitung ----- 1,8 µg/l
Kreatinin vor Ausleitung -------- 23,9 mmol/l
Quecksilber-Kreatinin ---------- 0,67 µg/g Krea

Quecksilber nach Ausleitung ----- 162 µg/l Normbereich <20 nach Daunderer
Kreatinin nach Ausleitung -------- 17,8 mmol/l Normbereich 6.0-11.5
Quecksilber-Kreatinin ---------- 80,5 µg/g Krea

2. DMPS-Test - 29.02.2012 - Diesmal habe ich mehr getrunken weil ich dachte das hängt mit den alten Kreatininwerten zusammen - vielleicht zu wenig damals nach DMPS getrunken, aber dem scheint nicht so.

Quecksilber vor Ausleitung ----- 1,7 µg/l
Kreatinin vor Ausleitung -------- 22,0 mmol/l
Quecksilber-Kreatinin ---------- 0,68 µg/g Krea

Quecksilber nach Ausleitung ----- 15,8 µg/l
Kreatinin nach Ausleitung -------- 32,8 mmol/l Normbereich 6.0-11.5
Quecksilber-Kreatinin ---------- 4,26 µg/g Krea


Was ist denn nun mit dem Kreatinin los ? Normbereich liegt noch immer bei 6.0 - 11.5

Und hat 1 Jahr Chlorella geholfen - wäre ja richtig super - oder wird das Quecksilber nun geblockt ?

PS: Ich habe nun noch 4 Amalgam-Füllungen.


Dein Labor gibt falsche Grenzwerte an.
Hier kannst Du die Referenzwerte für Kreatinin (im Blut und im Harn) nachsehen:

Kreatinin - Referenzbereiche

Bei Frauen: 2,5 - 19 mmol/l
Bei Männern: 3,5 - 23 mmol/l

Kommt halt jetzt darauf an, was Du bist. Aber wie Du ja erkennen kannst bei dieser Messung:
Quecksilber vor Ausleitung ----- 1,7 µg/l
Kreatinin vor Ausleitung -------- 22,0 mmol/l
Quecksilber-Kreatinin ---------- 0,68 µg/g Krea

Quecksilber nach Ausleitung ----- 15,8 µg/l
Kreatinin nach Ausleitung -------- 32,8 mmol/l Normbereich 6.0-11.5
Quecksilber-Kreatinin ---------- 4,26 µg/g Krea

... kann das Krea. im Harn innerhalb kurzer Zeit relativ stark variieren (ist nicht nur bei Dir der Fall) und hat als (wenige) Einzelmessung(en) keine wirkliche diagnostische Bedeutung.


Erhöhter Kreatiniwert im Harn:

Hoher Fleischverzehr
Bodybuilder
Beobachtet, aber ohne wesentliche diagnostische Bedeutung, auch bei Schilddrüsenunterfunktion, Infektionskrankheiten, Zuckerkrankheit, hypophyseärem Riesenwuchs

https://www.med4you.at/laborbefunde/lbef2/lbef_kreatinin.htm


Du schreibst:
Was ist denn nun mit dem Kreatinin los ? Normbereich liegt noch immer bei 6.0 - 11.5
Abgesehen davon, dass das Labor den Normbereich zu niedrig angesetzt hat, lässt Deine Frage vermuten, dass Du das mit dem Kreatinin nicht so ganz verstanden hast. Kreatinin wird ja nicht ausgeleitet. Von daher sind die Normbereiche vor und nach Chelatgabe selbstveständlich die gleichen. Es dient ja nur dazu, SM-Werte von unterschiedlich stark konzentrierten Harnen miteinander vergleichen zu können.


Ich war beim Nierenarzt.

Krea
Norm 2470-19200
Ich: 27512

Eiweiß
Norm: <140
Ich: 260

Albumin
Norm: <20
Ich: 95,3

IgG
Norm: <10
Ich: 26

alpha-1-Mikogl.
Norm: <12
Ich: 22,8

Alles okay.

Meine Ärztin hat mir dazu geraten Chlorella zu nehmen solange die Füllungen noch drin sind.
Ich hab noch 4 Füllungen und habe mit Chlorella letztes Jahr im Mai begonnen. Nehme jetzt aber nun 4 Presslinge morgens weil ich sonst brennende Schmerzen im Rücken habe.

Der Nierenarzt hat gesagt ich soll mehr Pfirsiche essen.

Das habe ich gemacht und dann hat er Kalium gemessen und der lag bei 8,46 Norm 3,5-5,1 und da hat er dann gesagt das könnten die Nebennieren sein und dann hat er den Kuli genommen und den Wert durchgestrichen und gesagt - alles ok. Bye bye.


Na ja. Also hier liegst Du jetzt ja bei allen Wertren außerhalb der Norm. :) Und der Nephro findet es ok. Wundert mich nicht, denn Nephros sind in aller Regel unfähig. Habe hier auch schon meine Erfahrungen gemacht (und im Forum darüber berichtet). 2003 meinte ein Nephro zu mir bei stark veränderten Werten und Schmerzen etc., es würde nicht mehr lange dauern, dann sei ich dialysepflichtig, und DANN könne er mir auch auf Kassenkosten helfen - denn die Dialyse wird ja bezahlt. Aber einen Versuch, es nicht dazu kommen zu lassen, wollte er nicht unternehmen. In anderen Nephro-Praxen lief es ähnlich ab.
Ich habe dann begonnen, DMPS selber zu spritzen. Gegen Daunderers Rat, der zu mir meinte, man könne sich die Nieren damit mit einem Schlag völlig zerstören... also ich kann niemandem dazu raten. Aber ich hatte kein Leben mehr und es war mir egal, was passiert. Meine Nieren haben sich mit der Zeit (unter laufender DMPS-Behandlung) erholt. Tumormarker ging zurück, Nierenwerte normalisierten sich etc.
Aber eine Schädigung zweiten Grades ist mir bis heute geblieben... hätte ich aber nichts unternommen, wäre ich seit vielen Jahren schon an der Dialyse oder eben tot. Aber noch mal: ich kann es niemandem raten. Muss jeder selber wissen, was er tut. Es ist halt blöd, wenn man nur Kassenpatient ist in D.

Wenn Du einen Nephro finden solltest, der etwas taugt, dann lass es bitte wissen. Das ist wie ein Sechser im Lotto...

Grüße
Lukas
 
Hallo,

Also hier ist der Kreatininwert völlig unauffällig. Ein klein bisschen erniedrigt, was bei Spontanurin diagnostisch völlig ohne Belang ist. Hier kein Grund zur Sorge.

Lol, es müsste doch derselbe Kreatininwert sein, denn es war ein und dieselbe Probe. Oder etwa nicht ?

Kupfer nach DMPS: 149µg/l
Kreatinin im Urin nach DMPS: - 0,30g/l Norm 0,36-1,50

Quecksilber nach Ausleitung ----- 15,8 µg/l
Kreatinin nach Ausleitung -------- + 32,8 mmol/l Normbereich 6.0-11.5






Ja ich bin eine Frau und ich bin Vegetarier. Hoher Fleischverzehr kann also ausgeschlossen werden. Schilddrüse ist auch ok, Diabetes hab ich auch nicht.

Das Labor für Quecksilber ist in Berlin und das für Kupfer in Lademannbogen.

2 Firmen mit falschen Werten ?

Mir geht es auch nicht darum was für Werte ich nun habe. Ich habe meine Tabletten komplett abgesetzt. Ich nehme nix mehr.

Mir geht es darum warum ich keine 30 Minuten mehr stehen kann wenn bei sitzender Tätigkeit danach mein unterer Rückenbereich wie Feuer brennt.

Laut Sonographie alles ok.

Oder warum ich morgens wegen genau diesen Schmerzen nicht mehr liegen kann.

Oder warum ich nach jedem Essen Schleim würge, bis ich mich vor dem offenen Kühlschrank stelle.

Und es ist keinesfalls so, dass ich nicht möchte. Mich schiebt man einfach weg, vielleicht auch weil ich nur gesetzlich versichert bin.

Der Nephrologe, der nun gesagt hat ich soll Pfirsiche essen hat damals zu mir gesagt das er mir nicht mehr helfen kann. Und hier ist weit und breit kein anderer.

Damals hatte ich Eiweißwerte im Tausender Bereich als sie mich weggeschickt haben.

Im Spontanurin:

Eiweiß: 2722 mg/l
Albumin: 1550 mg/l
Immunglobulin G: 330 mg/l

Und das über 2 Jahre !

Und das möchte ich einfach wieder verhindern, weil mir da die Haare büschelweise ausgefallen bin und ich auf der Straße umgefallen bin... mehrmals.

PS: Die Zahnfüllungen würde ich gerne entfernt haben, aber ich kann nicht die Kosten decken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Hallo,



Lol, es müsste doch derselbe Kreatininwert sein, denn es war ein und dieselbe Probe. Oder etwa nicht ?

Kupfer nach DMPS: 149µg/l
Kreatinin im Urin nach DMPS: - 0,30g/l Norm 0,36-1,50

Quecksilber nach Ausleitung ----- 15,8 µg/l
Kreatinin nach Ausleitung -------- + 32,8 mmol/l Normbereich 6.0-11.5



Ja klar, also wenn Du von ein und derselben Urinprobe (nach DMPS) einen Teil in das eine und einen Teil in das andere Labor gesendet hast, dann müssten die Werte für das Kreatinin eigentlich gleich, zumindest jedoch annähernd gleich sein. Kam der Urin in beiden Laboren am gleichen Datum an? Manche Werte verändern sich ja, wenn man mit der Messung zu lange wartet... aber ob das bei Krea. der Fall ist?

Also jedenfalls wird dann wohl das Labor in Berlin Fehler gemacht haben. Wie schon gesagt, ist deren Referenzbereich auffallend falsch. Der korrekte Ref.-Bereich für Krea. im Harn bei Frauen ist:

2,5 - 19 mmol/l (und nicht 6 - 11,5, wie hier vom Labor angegeben)
bzw.
30 - 220 mg/dl = 0,3 - 2,2 g/l

Somit liegst Du beim Labor in Lademannbogen ganz gut.


32,8 mmol/g entsprechen 370,64 mg/dl, also 3,7 g/l (beim Berliner Labor).
Beim anderen Labor hast Du (realistischer erscheinende) 0,3 g/l.
Vielleicht hat sich das Berliner Labor ja um eine Kommastelle vertan? :)




Ja ich bin eine Frau und ich bin Vegetarier. Hoher Fleischverzehr kann also ausgeschlossen werden. Schilddrüse ist auch ok, Diabetes hab ich auch nicht.

Das Labor für Quecksilber ist in Berlin und das für Kupfer in Lademannbogen.

2 Firmen mit falschen Werten ?


Ich denke nicht, dass das Labor in Lademannbogen falsch liegt mit seinem Wert. Der Wert ist hier ganz ok. Eine so minimale Erniedrigung (die ja eigentlich nicht wirklich eine ist, wenn man den korrekten Ref.-Bereich nimmt) bei einem Spontanurin ist wirklich vernachlässigbar. Die Krea.-Werte in den einzelnen Urinabsonderungen variieren ja immer. Deshalb kommt es ja auf den 24-Std.Samelurin an. Hier sollten die verschiedenen Einzel-Krea.-Werte dann eben im sich ergebenden Schnitt ein bestimmtes Ergebnis liefern.
Hast Du denn schon mal im Sammelurin das Krea. messen lassen? Das Krea. ist ja wirklich nicht teuer.




Mir geht es auch nicht darum was für Werte ich nun habe. Ich habe meine Tabletten komplett abgesetzt. Ich nehme nix mehr.

Mir geht es darum warum ich keine 30 Minuten mehr stehen kann wenn bei sitzender Tätigkeit danach mein unterer Rückenbereich wie Feuer brennt.


Kann ich verstehen! Vielleicht hast Du ja - wie ich - auch Morbus Bechterew. Da kann man auch oft vor stechenden und brennenden Schmerzen in der (unteren) WS weder sitzen, noch liegen, noch stehen oder gehen...



Laut Sonographie alles ok.


... und Bechterew würde beim Ultraschall auch nicht gesehen werden...



Oder warum ich morgens wegen genau diesen Schmerzen nicht mehr liegen kann.

Oder warum ich nach jedem Essen Schleim würge, bis ich mich vor dem offenen Kühlschrank stelle.

Und es ist keinesfalls so, dass ich nicht möchte. Mich schiebt man einfach weg, vielleicht auch weil ich nur gesetzlich versichert bin.


Das ist leider längst Normalität für uns gesetzlich Versicherte. Deshalb bleibt mir auch nichts Anderes übrig, als mich selber zu behandeln...



Der Nephrologe, der nun gesagt hat ich soll Pfirsiche essen hat damals zu mir gesagt das er mir nicht mehr helfen kann. Und hier ist weit und breit kein anderer.

Damals hatte ich Eiweißwerte im Tausender Bereich als sie mich weggeschickt haben.

Im Spontanurin:

Eiweiß: 2722 mg/l
Albumin: 1550 mg/l
Immunglobulin G: 330 mg/l

Und das über 2 Jahre !


Hatte schon ähnliche Werte. Aber worauf es auch hier ankommt, sind die Werte im 24-Std.-Sammelurin, da Protein im Harn über den Tag hinweg stark variieren kann.



Und das möchte ich einfach wieder verhindern, weil mir da die Haare büschelweise ausgefallen bin und ich auf der Straße umgefallen bin... mehrmals.


Bin bis 2006 auch über lange Zeit tgl. ohnmächtig geworden. Aber bei mir hing es wohl mit dem Essen zusammen. Auch in solchen Fällen hat man von (den meisten) Ärzten nichts zu erwarten... leider.



PS: Die Zahnfüllungen würde ich gerne entfernt haben, aber ich kann nicht die Kosten decken.


Ja, das ist natürlich blöd. Und nicht billig, wenn man den richtigen Arzt braucht, weil man dabei ja auch keinen Fehler machen darf. Bei mir hat seinerzeit mit der ungeschützen Amalgam-Entfernung ja alles erst richtig angefangen... aber wer wusste damals schon was von dieser Thematik...

Viele Grüße
Lukas
 
Hi !

Ja, die eine Probe habe ich beim Arzt abgegeben und die andere mit der Post, aber laut Papieren war der Probeneingang derselbe.
Keine Ahnung wie das sein kann.

Wenn die sich in Berlin vertan hätten dann wäre das ja jedes Mal so, denn vor einem Jahr waren ja diese Werte auch mit + gekennzeichnet. Ich weiß auch nicht, aber ist nicht schlimm.

Nein, im Sammelurin hat der Nephrologe kein Krea gemessen.

Das Ding ist ja, das ich seit ca. 1 Jahr das Gefühl habe ein taubenei-großes Etwas im unteren Wirbelsäulenbereich zu haben, wenn ich liege.

1998 wurde ich geröntgt und da wurde schon eine Weichteilverdichtung an der Wirbelsäule beim Nierenröntgen festgestellt.

Danach wurde ich nie wieder geröntgt, und ich sag es dem Nephrologen auch nicht das ich das Gefühl habe das da etwas ist.

Man ist hier anscheinend nur Mensch 2. Klasse, der einfach nur belächelt wird.

Ich bin auch nicht jemand der wegen allen Scheiß zum Arzt rennt, das ist erst seit letztem Jahr so. Da gehe ich einmal im Quartal.

Davor war ich 2009 das letzte Mal beim Arzt wegen dem Lymphödem.

Wurde damals mit Lidödem ins Krankenhaus eingewiesen als ich eine Nieren- und Stirnhöhlenentzündung hatte und wollte nicht das es mit dem Lymphödem mir dann ähnlich geht.

Und 2005 wegen der Trigeminusproblematik, als sie mir auf Verdacht hin oben rechts alle Amalgamzähne beim Bereitschaftszahnarzt herausbohrten - ohne Schutzmaßnahmen.

In den letzten 7 Jahren wo ich bei meiner Firma arbeite hatte ich nur einen einzigen Krankenschein über 2 Tage als sie mir die Weißheitszähne zogen.
Ich schleppe mich auch mit vereiterter Angina auf Arbeit, weil ich das so von zu Hause kenne.

Aber nun geht es eben nicht mehr, und da wird man belächelt. Nicht von Dir, ich meine von Ärzten.

Naja, was soll man machen. Wenn es nicht so traurig an sich wäre würde ich einfach darüber lachen... ich ess dann einfach mal paar Pfirsiche, die bringen bestimmt bessere Laune, sind ja auch DAS Medikament gegen Nierenerkrankungen. :))) ;-)

Liebe Grüße zurück !
Niene
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben