Petition - Verbot von Amalgam-Zahnfüllungen

Themenstarter
Beitritt
28.03.05
Beiträge
4.226
Es gibt eine Onlinepetition gegen Amalgam die hier mit unterzeichnet werden kann.

Petition: Arzneimittelwesen - Verbot von Amalgam-Zahnfüllungen vom 24.11.2010

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition%3bsa=details%3bpetition=15450


Liebe Grüße
Anne S.
 
Ich werde natürlich auch unterzeichnen, wenngleich ich nicht viel Hoffnung habe, dass es etwas bringt.

Im Grunde sind für mich solche Petitionen Volksverdummung, womit man dem Bürger vorgaukeln will, dass er auch Einfluss auf Entscheidungen in einer "Demokratie" hätte.
Aber wer bei uns, gerade im Gesundheitswesen die Gesetzte macht, wissen wir doch alle. :mad:

Liebe Grüße
Anne S.
 
Du hast schon recht, ändern können wir eh nichts.
Wir haben´s aber wenigstens versucht.:eek:)
 
Hallo,

ich möchte die Petition nochmals hochholen und bitte euch darum den Link an Viele weiterzugeben.
Immerhin gibt es doch schon über 700 Mitzeichnungen und es wäre doch schön, wenn es noch mehr werden würden.


Liebe Grüße
Anne S.
 
Habe auch mitgezeichnet. Wünsche mir dass sich alle dran beteiligen. Vielleicht bringen mehrere Stimmen irgendetwas. Hoffe ich zumindest.
 
Die Amalgamdiskussion im Petitionsforum wurde vorzeitig geschlossen.

Die Moderatoren dort waren wohl überfordert und ich denke Amlagambefürworter haben eine Schließung des Forums bewusst provoziert.


Liebe Grüße
Anne S.
 
Zur Erinnerung!

Heute, am 13.01.2011 ist der letzte Tage zum Mitzeichnen der Petition.

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition%3bsa=details%3bpetition=15450


Liebe Grüße
Anne S.
 
Oben