Amalgam - Mitgliederversammlung des BBFU am 17.04.2010

Themenstarter
Beitritt
28.03.05
Beiträge
4.226
Hallo,

an alle Betroffene einer Amalgamvergiftung oder Umweltschädigung!

Wer Interesse hat und sich informieren möchte, was man als Einzelner oder auch in der Gemeinschaft unternehmen kann um sich gegen das herrschende schulmedizinische und politische Vorgehen zu wehren, ist herzlich dazu eingeladen am öffentlichen Teil der Mitgliederversammlung des BBFU teilzunehmen.

Mitgliederversammlung am 17.04.2010, 13.00 Uhr in Oberursel.

Gemeindezentrum d. ev. Kirche, Dornbachstr. 47, 61440 Oberursel

www.bbfu.de/dokument/jhv10_einl1.pdf

Seit Mitte der 90er Jahre sind die Aktivitäten der Vereine und Selbsthilfegruppen bundesweit gesunken, obwohl in jedem Jahr neue Erkenntnisse über die Gesundheitsschädigung durch Amalgam vorliegen.

An uns allen liegt es, etwas zu tun, dass das abgeflaute Interesse in der Bevölkerung wieder wächst und die Fehleinschätzung bezüglich Amalgam schulmedizinisch und politisch revidiert wird.


Da ich Mitglied im BBFU bin, werde ich zur Mitgliederversammlung kommen...wäre schön Viele von Euch kennenzulernen. :)

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo,

ich möchte den Thread gerne hochholen und an die Mitgliederversammlung
erinnern.

Weitere 2 Mitglieder aus dem Forum werden nach momentanem Stand auch teilnehmen, vielleicht käme ja bei der Gelegenheit ein "kleines Forumstreffen" zustande. :)


Liebe Grüße
Anne S.
 
Ich möchte nochmals auf die Mitgliederversammlung, des BBFU aufmerksam machen und bin schon sehr enttäuscht, dass so gar keine Resonanz kommt.

Wenigstens für die Leute, die im Großraum Frankfurt wohnen wäre es doch eine Gelegenheit.

Wenn nicht diejenigen, die unter den Amalgamauswirkungen leiden sich engagieren möchten........wer dann?

Wie kann man auf ein Amalgamverbot hoffen, wenn man es immer nur den anderen überlässt etwas zu tun!


Liebe Grüße
Anne S.
 
Pressemitteilung von EUROPAEM

Selbsthilfegruppe und Organisationen von verschiedenen Ländern schlossen sich am 6. Mai 2011 in Würzburg zu einem Dachverband für Umweltkranke zusammen.

Mit vertreten war auch der 1. Vorstand des BBFU und es ist besonders erfreulich, dass seine Aussage zu Amalgam in der Pressemeldung erwähnt wird, da das Hauptaugenmerk auf MCS lag.

https://www.amalgam-informationen.de/dokument/patientennetzwerk.pdf

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo,

am 20.8.2011 um 13.30 wird der BBFU seine Mitgliederversammlung in Oberursel abhalten.
Im ersten Teil der Veranstaltung wird der Zahnarzt Dr. Schüler einen Vortrag
- mit anschließender Diskussion - zum Thema "Amalgamentfernung – Störfelder
– Zahnherde" halten.


Ort: Gemeindezentrum der ev. Kirchengemeinde Heilig-Geist, Dornbachstr. 47, 61440 Oberursel
Zeit: 20.8.2010, 13.30 Uhr

Tagesordnung I (Beginn 13.30 Uhr, Gäste willkommen):

1. Vortrag Dr. Wilhelm Schüler, Speyer - Amalgamentfernung – Störfelder – Zahnherde
2. Diskussion

Tagesordnung II (Beginn 15.30 Uhr):
1. Abstimmung: Zulassung von Gästen
2. Begrüßung, Genehmigung des letzten Protokolls
3. Bericht des Vorstands, Diskussion
4. Bericht des Kassenwarts und des Kassenprüfers, Diskussion
5. Entlastung des Vorstands
6. Wahl des Schriftführers und der Kassenprüfer
7. Sonstiges
Gäste (Nichtmitglieder), die zur Tagesordnung I anwesend sind, können weiterhin zuhören, wenn
die Mitgliederversammlung dies zulässt (TOP II,1).

Um die Planung zu erleichtern, wäre eine schriftlich oder telefonisch Anmeldung hilfreich.

Es würde sich hier anbieten, die Mitgliederversammlung des BBFU als kleines Forumstreffen für die Einzugsgebiete Hessen, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg zu nutzen. :)


Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo,

ich bin etwas enttäuscht, dass so gar keine Resonanz gekommen ist!

Ich werde auf jeden Fall dort sein.


Liebe Grüße
Anne S.
 
Amalgam - Mitgliederversammlung des BBFU am 23.06.2012

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des BBFU e. V. (Bundesverband der Beratungsstellen für Umweltgifte - insbesondere Amalgam, Schwermetalle u. Holzschutzmittel) gibt es auch dieses Jahr wieder 2 interessante Vorträge.

Ort: Gemeindezentrum der ev. Kirchengemeinde Heilig-Geist, Dornbachstr. 47, 61440 Oberursel Zeit: 23.6.2012, 13.30 Uhr

Vorträge (Beginn 13.30 Uhr, Gäste willkommen)

1. Amalgam und Wissenschaft 13.30 Uhr
Reinhard Lauer, Oberursel (BBFU)

2. Amalgam & Co. – Die chronische Schwermetallbelastung als Regelfall 14.00 Uhr
Peter Jennrich, Würzburg (Facharzt für Allgemeinmedizin/Naturheilverfahren/Akupunktur)


Da der BBFU zu den wenigen Vereinen zählt, die sich nach wie vor aktiv für ein Amalgamverbot einsetzen, wäre es sehr schön, wenn zahlreich Betroffene und Interessierte zu den Vorträgen kommen würden.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Oben