Vortrag Daunderer 29.9.07 + 27.9.08

neuer Vortrag von Daunderer am 27.9.2008

Vortrag Dr.Daunderer 27.9. Volkslexikon beschreiben

Vortrag am 27.09.2008 um 17-19.00 Uhr im Bürgerhaus Gräfelfing
(Bahnhofsplatz 1 S6 Richtung Tutzing)

Volkslexikon Wikipedia beschreiben

Eintritt kostenlos!

Kostenlose Röntgenbilder Befundung am Ende.

Vortrag Dr.Daunderer 27.9. Volkslexikon erstellen
https://www.toxcenter.de/artikel/Vortrag-Dr-Daunderer-27-9-Volkslexikon-erstellen.php
 
Vortrag Daunderer 29.9.2007

Hallo Campus,

ich habe von meinem Hausarzt eine Überweisung zum Radiologen erhalten- also Grund wurde "MRT zwecks MCS" eingetragen. Beim Radiologen habe ich dann "kein Kontrastmittel bitte" gesagt, das wurde dann auf der Karte vermerkt und widerstandslos angenommen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße,

Chance
 
Vortrag Daunderer 29.9.2007

Hach, ich würde ja gerne zum Vortrag fahren - schade, dass ich kein Auto und auch kein Geld für die Zugfahrt habe. Ich wünsche all denen, die dort sind, eine gute und interessante Zeit, vielleicht gibts ja auch einen Bericht von den Besuchern aus dem Forum hier.

Lieben Gruß,

Chance
 
Vortrag Daunderer 29.9.2007

Hi Zorro,

weisst Du, ob der Vortrag am 29.09. verlegt wird oder ob der Termin am 27.09. zusätzlich ist ?
Danke, o.
 
Vortrag Daunderer 29.9.2007

Vortrag Dr.Daunderer 27.9. Volkslexikon beschreiben

Vortrag am 27.09.2008 um 17-19.00 Uhr

im Bürgerhaus Gräfelfing
(Bahnhofsplatz 1 S6 Richtung Tutzing)

Kostenlose Röntgenbilder Befundung am Ende.
Vortrag Dr.Daunderer 27.9. Volkslexikon erstellen

Wann auch immer der Vortrag nun endgültig ist: ist doch schön, daß da eine kostenlose Röntgenbilder-Befundung stattfindet.

Gruss,
Uta
 
Oben