Technische Probleme www.toxcenter.de

  • Themenstarter Bodo
  • Erstellt am
Danke, Glückwunsch. Rätsel?!
Was soll ich denn jetzt machen...
Gruss.
Habe es gerade nochmal versucht und schon wieder einen Mailerdaemon bekommen.
Wie geschrieben: Mal bekommt man einen Mailerdaemon, mal keine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss es echt nicht. Ich hatte keine Fehlermeldung. Vielleicht hat es etwas mit dem Verschieben der Seite nach China zu tun? Ich weiss nicht , was man besser machen kann.
 
leider versuche ich es schon die ganze Woche , und nichts passiert , kein anschluss unter dieser Nummer ??????? was ???????
 
In Zukunft nur noch toxcenter.org. Der Server musste umziehen.
Die Links gehen noch nicht richtig, da noch alle auf toxcenter.de lauten. Wird in der nächsten Woche erledigt.
 
Ich habe mal eben auf Toxcenter gelesen, es hätte einen Angriff auf die Seite gegeben.... Warum ist dann ein Umzug notwendig? Kann mir das mal einer erklären?
Grüße!
 
vielleicht weil man nicht mehr willkommen ist .
weil die Pharmakonzerne nicht so gern sehen , was da gezeigt wird
meine Meinung da zu .
 
Oben