CED Entschließung 2009 Zahnamalgam

Themenstarter
Beitritt
28.03.05
Beiträge
4.226
Das Council oft European Dentists kommt zu folgendem Entschluss:

Die Wirksamkeit und Sicherheit von Zahnamalgam als Füllwerkstoff bei
Zahnkaries sind durch jahrelangen Einsatz nachgewiesen. Über viele Jahrzehnte hinwegkonnte kein wesentliches Gesundheitsrisiko für Patienten, für das zahnärztliche Personal oder für die Öffentlichkeit durch Amalgamfüllungen nachgewiesen werden.

Powered by Google Text & Tabellen

:mad:

Über die Abfallbeseitigung macht man sich allerdings Gedanken.........ist doch der Mund des Patienten das beste Entsorgungslager.

Es kristallisiert sich hier auch schön heraus, dass der eigentliche Grund, weil es zu keinem Verbot kommt wieder einmal beim "lieben Geld" zu suchen ist.

".......die finanzielle Stabilität des Gesundheitssystems beeinträchtige...."

Interessant wäre jetzt zu wissen, wer von den deutschen "Id....." im CED zu finden ist.

Für mich ist das wirklich schon kriminell was hier geschieht, wir Betroffene müssten uns wirklich alle beim CED Einspruch einlegen.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hier sehen wir schön, wer die treibenden Kräfte in der deutschen Zahnärzteschaft sind. :mad:

Daran war die BZÄK maßgeblich beteiligt. Der CED hat sich seit 2006 als beratendes Gremium der EU-Kommission etabliert. Mit dem Thema Amalgam setzt er sich seit 2006 intensiv auseinander und hat dazu eigens eine Arbeitsgruppe gegründet, der für die BZÄK Prof. Dr. Gottfried Schmalz, Regensburg, und Prof. Dr. Georg Meyer, Greifswald, angehören.

Der Prof. Meyer, darf da natürlich nicht fehlen!

Der CED betrachtet dieses Ergebnis als sehr erfreulich. CED-Vizepräsident Prof. Dr. Wolfgang Sprekels, gleichzeitig Vizepräsident der BZÄK, zeigte sich erfreut, dass sich die Berichtsergebnisse mit der Auffassung der europäischen Zahnärzteschaft decken.

www.zm-online.de/m5a.htm?

Liebe Grüße
Anne S.
 
Alles Dreckschweine!

Sorry für diese Ausdrucksweise aber ich kann dazu nichts Anderes sagen.
Ausser, dass sich solche Leute bis an ihr Lebensende mit Symptomen einer ordentlichen Amalgamvergiftung rumplagen müssten.

Und nein, ich entschuldige mich jetzt für das Geschrieben keinesfalls, denn es war, ist und bleibt leider ein Verbrechen!
Ich weiß, dass es dadurch nicht besser würde.
Nur ginge es mir pers. besser, wenn es diesen Individuen genauso dreckig ginge, wie zig Millionen Amalgamopfer (ist leider so).

Gruß
Rübe
 
Es eh klar dass die Zahnärzte zum Schluss kommen Amalgam ist nicht giftig :eek:)

Sollen sie zugeben dass sie über 100 Jahre lang Millionen Menschen vergiftet haben?

Das können die doch nie und nimmer eingestehen also machen sie weiter wie bisher und tuen so als ob das Amalgam nichts macht.:rolleyes:

Das Amalgam nach wie vor als ungiftig gilt hat scheinbar viel mit den Zahnärzten zu tun die fleissig "Experten" bereitstellen und Studien machen in denen Amalgam als ungiftig dargestellt wird.

Frage mich wie lange dieser Betrug noch fortgeführt und der Schein aufrecht erhalten werden kann?

Das Zahnärzte im Alter an neurologischen Erkrankungen leiden ist auch innerhalb der Profession bekannt, trotzdem scheint es wenig Interesse zu geben etwas daran zu ändern.
Nur ginge es mir pers. besser, wenn es diesen Individuen genauso dreckig ginge, wie zig Millionen Amalgamopfer (ist leider so

Vielleicht geht es ihnen nicht so dreckig wie dir aber krank sind sie auf die eine oder andere Weise sicher geworden. Die Zahnärzte müssen ja schon während des Studiuns mit Quecksilber arbeiten und legen später ja auch viel Amalgam. Es wird kaum jemanden geben der nicht vergiftet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist das wirklich schon kriminell was hier geschieht,


nach den Untersuchungen von Lorscheider haben Föten 0,1mg/kg Hg in der Hypophyse. Bevor das Kind das Licht der Sonne gesehen hat, wird es mit den finstersten und hinterhältigsten Handlungen Bekanntschaft machen. Das Quecksilber hat die Wirkung einer Lobotomie, bei der niemand die Hand des Operateurs sieht. Wenn du geboren wirst, fehlen dir wichtige Verbindungen, die dich zu einem Menschen machen. Das ganze ist Mord und war auch immer Mord. Und wenn man das nicht deutlich sagt, dann wird sich nichts ändern! Man wird die Verbrecher nicht dazu bewegen können, mit Nächstenliebe und der Aussage ich Zahle gerne Steuern (Geld womit gemordet wird), von Mord und Raub sich abzuwenden. Vor deiner Geburt reichen die Arme der Killer in den Leib deiner Mutter, um deine Seele abzuwürgen. Da dies zum Gesetz gemacht wurde stehst du automatisch in der Pflicht, deine Peiniger ans Kreuz zu nageln. Es ist die heilige Pflicht jedes Menschen, der davon weiß, die Doktoren und Professoren die daran teilhaben abzuschlachten. Wenn du mit Mördern verhandeln willst, so stehst du auf verlorenden Posten, da die Gesetze nur für gewöhnliche Menschen gelten. In der Politik und bei den Rechten der Auserwählten gegenüber den normalen Menschen gilt nur das Faustrecht. Der Mensch ist vorwiegend visuell ausgerichtet und deshalb wird man dir bei Verbrechen bestimmter Personen durch die Presse und die Medien ein Schauspiel vorführen, das mächtiger ist als deine urteilsbildende Kraft. Man hat mit den Begriffen Gleichheit und Brüderlichkeit, die Mörder als oberste Richter eingesetzt. Denn ausschalten kannst du das Recht, indem du mit Verbrechen, wie Mord, Bestechung, Vetternwirtschaft es untergräbst. Es hängt alles nur an der Macht des Geistes, den man mit Gift ausschaltet.


Louis Lewin
 
Oben