Prof. G. Meyer - Weltzahnmediziner

Hallo Oregano,

lieben Dank für deine Worte, das baut schon ein bisschen auf. :)

Liebe Grüße
Anne S.
 
Wieso ist denn Wolfgang2 jetzt hier gesperrt? Ich fand seine Beiträge interessant und beleidigt hat er hier ja niemanden!

Schade!
 
Hallo Sam,

ich kann mir nicht vorstellen, dass Wolfgang wegen dieser Beiträge hier in diesem Thread gesperrt wurde.
Interessant waren die Beiträge schon, aber ich finde Sie passen jetzt nicht zum Thema Prof. G. Meyer.
Ich will ganz einfach darstellen, wie falsch, unwissenschaftlich und wenig moralisch solche Leute in verantwortlichen Stellen beim Thema Amalgam handeln und dafür sollten sie auch zu Rechenschaft gezogen werden.

Wenn es auf die Ebene von Verschwörungstheorien gebracht wird, ist das meiner Meinung nach für die Amalgamsache nicht gut und man wird genau in die Ecke hineinkatapultiert, wo einem diese Leute gerne sehen möchten, nämlich als Unglaubwürdig und verrückte Spinner.

Und bei der Beweisführung zur Gefährlichkeit von Amalgam braucht man jetzt wirklich nicht mit Verschwörungstheorien zu argumentieren, es gibt genügend wissenschaftliche Beweise.
https://www.symptome.ch/threads/schadbeweise.23343/

Selbst die EU hat inzwischen die Kommission SCENHIR dazu aufgefordert den 2008 verfassten Bericht zu überarbeiten, da die von der EU beauftragte Beratungsfirma BioIS Amalgam nicht als ungefährlich einstuft.
Review of the Community Strategy Concerning Mercury

Aktuell

Liebe Grüße
Anne S.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe der Kommission SCENHIR gerade ein (sachliches) mail geschrieben!

Interested parties are invited to submit any relevant information that could assist the scientific committee with this assessment.

All information should be submitted in electronic format to [email protected] specifying “Dental Amalgam - Call for Information” in the subject line of the e-mail.
Call for information | Scientific Committees

Gruß
Rübe
 
Hallo Rübe,

das finde ich toll, vielen Dank für deinen Einsatz. :)

Liebe Grüße
Anne S.
 
Keine Ursache!
Ich tue halt was ich kann, bzw. was mein Zustand zulässt, damit dieses Gift ein für allemal in bzw. für alles verboten wird!
Werde mich jetzt auch nochmal ordentlich mit Glühbirnen eindecken, da wir jetzt ein Baby haben und mir keine von den "tollen" Energiesparlampen in dieWohnung kommt.

Gruß
Rübe
 
Hallo Rübe,

ich bemühe mich auch so gut es geht da mitzuhelfen, dass dieses Gift verboten wird.
Es ist einfach schlimm wenn man sieht, wie solche führenden Mediziner wie Prof. Meyer umkehrt alles dafür tun, dass uns Amalgam noch lange erhalten bleibt und weiter Menschen vergiftet werden.
Die Uneinsichtigkeit und Dummheit solcher Menschen wird auf dem Rücken von uns Patienten ausgetragen.

Laut solchen Leuten wie Prof. Meyer leiden wir an einer "Amalgamintoleranz" und sind natürlich nicht wegen dem giftigen Quecksilber krank, sondern wegen unserer "verdrängten Bewusstseinsinhalte". :mad:

Dazu eine Passage aus seiner Email an mich:

"Verdrängte Bewußtseinsinhalte können Anlass sein für besondere
Verhaltensweisen eines Patienten, für Schmerzen, für somatische
Manifestationen, für funktionelle Störungen oder für Krankheiten. Auf dem
Wege einer sogenannten "Konversion" wird ein seelischer Konflikt in
körperliche Symptome umgesetzt, wodurch die Psyche eine Entlastung erfährt.
Dies nennt man "primären Krankheitsgewinn". Unter "sekundärem
Krankheitsgewinn" versteht man die Tatsache, daß der Patient durch die
Ausbildung einer somatischen Symptomatologie Zuwendung von seinem sozialen
Umfeld erhält, welche ihm sonst nicht im selben Ausmaß zuteil würde. Diese
Mechanismen sind bei allen psychosomatischen Manifestationen, Störungen oder
Krankheiten von großer Bedeutung.
Im Gebiet der Zahnmedizin betrifft dies vor allem Problemkreise wie
psychogene Amalgamintoleranz...".
Abschließend zum Werkstoff Amalgam: Gehen Sie bitte davon aus, daß in dieser
über Jahrhunderte bewährten Metalllegierung neben den Hauptbestandteilen
Silber, Zinn und Kupfer auch das Quecksilber ebenso stabil gebunden ist, wie
Natrium und Chlor im Kochsalz, alles in allem also eine chemische Banalität,
dass nämlich eine Verbindung völlig andere Eigenschaften haben kann, als
deren einzelne Bestandteile.

...vor allem die "chemische Banalität" sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen............ist doch "fantastisch"......Amalgam ist lediglich eine chemische Banalität.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind in meinen Augen Schwerstverbrecher, vergleichbar mit den Nazi-Doktoren und -Professoren im 3. Reich. Sorry, ist so.
Denen gehört das Handwerk gelegt, die gehören weg von der Bildfläche.
Wegen ein paar so ...... müssen zig Menschen unnötig leiden. Das kann doch alles gar nicht war sein. Die wissen doch ganz genau was los ist.
Jeder logisch denkende Mensch weiß, dass Dreckszeugs giftig ist und auf gar keinen Fall stabil gebunden, wie vom Weltzahnmediziner behauptet:
https://www.symptome.ch/blog/eine-hauptursache-vieler-krankheiten-und-beschwerden-amalgam/
Wünsche normalweise niemand etwas Schlechtes.
Aber solchen Lebensformen wünsch ich wirklich alles erdenklich Schlechte dieser Welt und solch Zustände und Symptome/Krankheiten, wie sie zig Hunderttausende täglich aufgrund dieses Giftes durchmachen müssen.
Ich weiß damit ist niemand geholfen aber diese ... hätten Ihre gerechte Strafe!:eek:)

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben