Offener Brief von Dr. J. Mutter an die Patientenbeautragte

Danke Anne für das reinstellen von dem Brief von Dr. Mutter.
Super der Brief!
LG
Line
 
Hallo Line,

ja, ich finde den Brief auch super, und es ist toll, dass sich Dr. Mutter trotz Diffamierungen nicht entmutigen lässt, immer wieder auf die Missstände hinzuweisen, die die Amalgambefürworter gerne vertuschen möchten.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo Anne,

vielen Dank für das reinstellen und vielen Dank Herr Dr. Mutter für diesen
tollen Brief!
Hoffentlich wird er von den richtigen Stellen gelesen.

Gruß
Rübe
 
Hallo,

leider kann ich den Brief nicht lesen. Mein PC zeigt immer irgendwelche Fehler an.

Weiß vielleicht jemand noch einen anderen Link zu diesem Brief?

Danke und LG
Chindsmagd
 
Hier gibt es weiteren interessanten Schriftwechsel zum Thema Amalgam mit der Patientenbeautragten Frau Kühn-Mengel.

Ich kann nur immer wieder alle Amalgamgeschädigten bitten, sich nicht zu scheuen und an die Patientenauftragte zu schreiben (auch ein paar kurze Zeilen genügen), um auf die eigene Situation aufmerksam zu machen.

Es sollte hier auch die Frage erlaubt sein, ob es sich bei den in der Vergangenheit erhaltenen Antworten von Frau Kühn-Mengel um eine "Patientenbeauftrage" oder "Regierungsbeauftragte" handelt.
Eigentlich sollte sich eine Patientenbeautragte doch um die Belange der Patienten kümmern und sich für diese einsetzen, statt den ganzen Tag damit beschäftigt zu sein, abwimmelnde und Amalgamverharmlosende Brief zu schreiben!

Wenn sich Ärzte wie Dr. Mutter und Dr. Burk, oder auch Herr Reinhard Lauer vom BBFU öffentlich für unsere Belange einsetzen, wären es doch nicht verkehrt, wenn sie von uns Betroffenen Unterstützung erhalten würden.

Ganzheitliche Zahnheilkunde Dr. Burk » Aktuelles: Interessante Neuigkeiten

https://www.oldenburk.de/files/nur_weiter_so..._alzheimer_laesst_gruessen.pdf


Liebe Grüße
Anne S.
 
Oben