Dr. Mutter - herausstechender Lebenslauf

Themenstarter
Beitritt
28.03.05
Beiträge
4.226
Ich persönlich danke und bewundere Dr. Mutter für seine hervorragende Arbeit, seine Unermüdlichkeit und Zuverlässigkeit, sowie seiner positiven Einstellung trotz aller Steine die Ihm schon in den Weg gelegt wurden, sein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

Er besitzt die Fähigkeit trotz der hohen Anforderungen an seiner Aufgabe zu wachsen und sollte ein Vorbild für die übrige Ärzteschaft sein.

Unermüdlich stellt er sich in den Dienst des Patienten und eröffnet den amalgamgeschädigten Menschen eine Zukunftsperspektive.

Durch seine Arbeit rückt ein Amalgamverbot ein Stück näher.


Liebe Grüße
Anne S.
 

Anhänge

  • Endzeugnis_FD.pdf
    84.1 KB · Aufrufe: 47
  • leben_voll_ohneAdresse.doc
    80.5 KB · Aufrufe: 43
Oben