Horst Seehofer hat Amalgamfüllungen

Themenstarter
Beitritt
28.03.05
Beiträge
4.226
Auf Seite 4 der Bild am Sonntag v. 26. Oktober 2008 wurde Horst Seehofer aus einer Perspektive fotografiert, bei der man beim Lachen gut sehr alte schwarze Amalgamfüllungen sieht.

Er gehört ja auch zu den Leuten, die ein Amalgamverbot verhindert haben.

Ein Hoffnungsschimmer? Auch zur Zeit des Gesundheitsministers Seehofer hatte man Hoffnung. Doch diese wurde durch das "Konsenspapier" ("Brief des Bundesministers für Gesundheit, Horst Seehofer MdB, vom 10. Juli 1997 an den Vorsitzenden der Kassenzahnärztlichen Bundesvereinigung, Dr. Karl Horst Schirbort, sowie gemeinsames Konsenspapier zu Restaurationsmaterialien in der Zahnheilkunde") zerstört: Das Amalgam wurde nicht verboten, sondern indirekt weiterhin festgeschrieben!

Die Deutsche Amalgam-Page, Politik: angewandte Menschenverachtung, https://www.ariplex.com/ama/amapol01.htm

Liebe Grüße
Anne S.
 
Wenigstens ist er konsequent :rolleyes:. Offensichtlich hat er selbst keine Ahnung. Schlimm nur, dass solche Leute bei und in der Regierung sitzen :mad:
 
Hallo Cherry,

die Bedenken habe ich auch!
Erst im Nachhinein konnte ich auch bei mir feststellen, welche Verhaltensweisen eigentlich Giftgeprägt waren, die man vorher vielleicht den Charaktereigenschaften zuordnet.

..........möchte nicht wissen, wie viele Entscheidungen anderes ohne dieses Psychogift ausfallen würden.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Wenigstens ist er konsequent :rolleyes:. Offensichtlich hat er selbst keine Ahnung. Schlimm nur, dass solche Leute bei und in der Regierung sitzen :mad:

Es könnte ja sein, dass er mal Symptome bekommt und umdenken muss. Falls er krank wird, könnten wir ihm alle schreiben. :D :schock: :chat:

:wave: Kathy
 
Vielleicht erklärt das Amalgam ja, warum er seine Meinung bei jedem kleinen Windhauch einer Lobby anpasst. Im Moment ist die Änderung des bayerischen Nichtraucherschutzgesetzes ein gutes Beispiel.
Jetzt dürfen auch die Umwelterkrankten, die noch in der Lage sind, gelegentlich auszugehen, wieder zu Hause bleiben.
Ich verstehe allerdings auch nicht, warum die vielen Umweltkranken nichts gegen die Vergiftung durch Tabakqualm tun und sich nicht z.B. pro-rauchfrei anschließen. Man muss ja nicht aktiv mitarbeiten, wenn man dazu nicht in der Lage ist, aber je höher die Mitgliederzahl einer Interessengruppe ist, desto eher finden sie Gehör.
 
Ich verstehe allerdings auch nicht, warum die vielen Umweltkranken nichts gegen die Vergiftung durch Tabakqualm tun und sich nicht z.B. pro-rauchfrei anschließen.

Sauguter Tipp Uwe! Hab ich doch sogleich in die Tat umgesetzt und bin mal so frei und stelle hier mal den direkten link dazu ein:

www.pro-rauchfrei.de/nicht-mit-uns.htm

Gibt´s eigentlich so etwas in der Art auch für´s Amalgam z.B. "pro-amalgamfrei"?

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben