Amalgamstücke im Kiefer

Themenstarter
Beitritt
03.09.08
Beiträge
4
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es noch andere gibt, denen Amalgamstücke im Kiefer zugenäht wurden.
Als mir 1994 ein Zahn gezogen wurde (Zahnwurzel mit Amalgam gefüllt), wollte sich die Wunde nicht heilen. Deshalb wurde mein Kiefer zugenäht und mit immer stärkerem Antibiotika behandelt. Gleich nachdem der Zahn gezogen wurde begannen Kieferentzündungen, sehr starke Schmerzen im Kiefer und Kopf. Nach einigen Jahren wurden die Amalgamstücke im Kiefer entdeckt und endlich entfernt. Leider habe ich bis heute noch viele Krankheiten (Autoimmunkrankheit, Allergien, Darmpilze, Magenresistente Bakterien).

Vor kurzem habe ich ein OPT zu Dr. K. geschickt und bin nun bei ihm in Behandlung.

Nun habe ich auf einer anderen Seite einen Kommentar gelesen, wo einem Mann das gleiche widerfahren ist.

Ist hier vlieleicht jemand auch über diesen weg erkrankt?
 
Oben