Artikel über Amalgam von Dr. Mutter

Hallo campus,

noch ein Nachtrag.

Wenn Du der Ansicht bist, dass viele Amalgamfüllungen bei Dir dazu beigetragen haben, dass Du kränker geworden bist, als Menschen die nur eine oder zwei Füllungen haben, hast Du gegen die "sogenannte Wissenschaft" auch keine Chance.

Solche Aussagen machen höchstens "dumme Laien" wir WIR es sind.

Dr. Melchart, der Leiter der Studie sagt "diese Behauptung sein falsch".
Seine Aussage: "Der Zusammenhang zwischen Amalgamfüllungsflächen und Beschwerden sei definitiv widerlegt".

Liebe Grüße
Anne S.
 
campus,
ich kann deinen hass und deinen zorn verstehen. das problem ist nur, dass du mit diesen gefühlen niemandem "da oben" schadest, sondern nur dir selbst, wie du ja bei deinem arzt bemerkt hast. versuch mal, ein wenig gelassenheit zu praktizieren, auch wenns ganz schwer fällt.

lg
alanis
 
alains hat recht, aber ich weiss, ist schweiorig wenn man es nirgends ablegen kann.
 
Oben