Artikel über Amalgam von Dr. Mutter

Themenstarter
Beitritt
28.03.05
Beiträge
4.226
Hallo Anne,

danke für die Infos. Die Zeitschrift Umwelt-Medizin-Gesellschaft ist leider nicht im Handel erhältlich, sondern nur als Abo. Bei dem Artikel handelt es sich um die Stellungnahme von Dr. Mutter zur GAT-Studie: https://www.umg-verlag.de/umwelt-medizin-gesellschaft/308_mutt.pdf

Zu dem Stern-Artikel sind wohl mal wieder unsere Kommentare gefragt:
www.stern.de/wissenschaft/medizin/:Toxikologie-Quecksilber ;) :holzhack:
 
...bei Kindern "sorgfältig zu prüfen", ob Amalgamfüllungen notwendig seien...
und wie soll so eine prüfung in der praxis aussehen??? die haben doch alle schon löcher im hirn.
schade, dass man sich zum kommentieren anmelden muss, das wird viele davon abhalten...
 
Hallo Alanis und Binnie,

ich wünsche mir, dass vielleicht doch einige die kurze Mühe nicht scheuen und sich anmelden werden. :)

Vielleicht wird es doch einigen Menschen verständlich, wie lachhaft diese "Münchner Studie" ist.

Der zorro hat kürzlich mal so einen schönen treffenden Ausdruck benutzt, der mir so gut gefällt.

Diese Münchner Studie wird ebenfalls auf den "Müllhalden der Geschichte" landen.

Liebe Grüße
Anne S.
 
...bei Kindern "sorgfältig zu prüfen", ob Amalgamfüllungen notwendig seien...
und wie soll so eine prüfung in der praxis aussehen??? die haben doch alle schon löcher im hirn.
schade, dass man sich zum kommentieren anmelden muss, das wird viele davon abhalten...
Und wo ist das Problem, wenn man sich registrieren muss :confused:

Besonders gut gefällt mir auch der Kommentar hier:

Tischbein9 (28.8.2008, 22:23 Uhr)
die Gesellschaft will keine Intelligenz
Wer schüchtern und ängstlich durchs Leben gehen will, erschrecken möchte, wenn er nur angesprochen wird, ständig verlegen schauen möchte, unbegründet aggressiv sein will, ständig mit einem zwangsgrinsen und zwanghafter Haltung einhergehen will, wer alle guten und liebenswürdigen Frauen in die Flucht schlagen will, wer nie in einem Gespräch den Faden finden will und mit dummen Bemerkungen statt mit Spontanität und Einfällen Diskussionen bereichern will, wer lebenslang mit einer Mine herumlaufen will, als ob er im Zentrum aller verübten Ungerechtigkeiten stände, wer möglichst viel mit Flüchen auf den Lippen sich äußern möchte, wer möglichst oft sagen will, daß andere nur dumm sind und nichts taugen und wenns aus dem Munde möglichst faul riechen soll, der muß sich viel Amalgam in die Zähne stopfen lassen. Ich bin unheimlich dankbar für alle Zahnärzte die Amalgam legen, für alle Mediziner die sagen, daß die Krankheiten durch Amalgam nicht existieren und für Zeitungen und Wissenschaftler, die die einfachsten Dinge nicht verstehen und daraus ein Mysterium machen. Dies ist heute die Grundlage meiner Existenz, wodurch ich mit geringen Talenten jeden übertreffen darf. Vielen Dank!
Amalgam ist das Gold in der Medizin!
Ludwig Tischbein


Ist was dran, oder ? ;)
 
Und wo ist das Problem, wenn man sich registrieren muss
ganz einfach, weil viele das nicht tun werden, so wie ich oben schon geschrieben habe. ohne registrierung gäbe es sehr viel mehr kommentare wie den von dir aufgeführten...
 
So, meinen "Senf" habe ich jetzt auch beigesteuert. :)

Liebe Grüße
Anne S.
 
Es wäre wirklich schön, wenn noch einige Betroffene einen kleinen Kommentar zum Stern Artikel beisteuern würden.
Manchmal verstehe ich das Desinteresse echt nicht. :mad:

Wenn wir Amalgamgegner nichts unternehmen, wird sich auch nicht viel ändern, solche kleinen Gelegenheit wo man sich öffentlich äußern kann, sollte man doch nutzen.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Das Interview im Naturarzt kann man jetzt hier lesen.

home.arcor.de/rl1/amalgam/NA08SEP_37-39.pdf

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hier mal zwischendurch ein Hoch auf Dr. Mutter!
Einer der Wenigen, die noch Courage haben, wegen Amalgam den Mund aufzumachen!:klatschen:klatschen:klatschen


Leute, bitte bombardiert die Medien die solchen Schwachsinn über dieses Teufelszeug veröffentlichen! Bitte! Bitte! Bitte!

Gruß
Rübe
 
Hi Oki
Gebe meinen Senf dazu,war 1998 in der Umweltm, Beratung, es wurden viele Blutuntersuchungen gemacht.
Scheisse es hat Sie erwischt,aber wir dürfen ihnen nicht helfen.MAFIA

Dann psyotherapie bekommen lächerlich, das Münchener Gutachten ist erlogen und erstuncken.
Ist organisiertes Verbrechen,ein Bekannter von mir war öfters dorten,hatte nach viele Dmps und Dimaval dann im Stuhl 3300 ug Quecksilber im Stuhl.
Seitdem geht es ihn besser,spitzname Alzheimer.

Hat die Gerichte schon öfters darauf hingewiesen was da abläuft,auch ich Frau
Stewens, habe ihr die Bilder von Daunderer gezeit Klinische Tox, ein Bild wo im Darm Quecksilber zu sehen war, oh grosse Augen, wuste aber nicht das der Schreiberling vor 6 Wochen op hatte, sagte zur Stewens und dann kommt die Schere schnippel schnippel und schon schneidet man in Darm rum.
Schreibling grosse Augen, denn man hat ihn 6 Wochen davor den Darm schnippel schnippel gemacht.

Ein Bekannter hat ein Gerichtsurteil wird noch veröffentlicht, Gutachter sagte
Amalgam (Quecksilber) ist Intelligenzfördernt,lebensverlängernt,macht keine Schaden.

3 Richter haben das Urteil unterschrieben.

Pit
 
Ein Bekannter hat ein Gerichtsurteil wird noch veröffentlicht, Gutachter sagte
Amalgam (Quecksilber) ist Intelligenzfördernt,lebensverlängernt,macht keine Schaden.

Die Leute, die so etwas behaupten, sollten jeden Tag ein Gläschen von der guten Mischung trinken müssen und deren Fresse sollte man mit diesem Drechszeug komplett zukleistern, damit sie richtig helle werden und ihnen evtl. mal ein Lichtlein auf geht (wenn´s so intelligent macht)!:mad:

Sorry für diese Ausdrucksweise, aber ich kann da nicht mehr ganz so ruhig bleiben, wie man sollte.:eek:)

Gruß
Rübe
 
ICh will einen Brief an die Regierung für Umweltmedizin und deren Kuruppte Disposition zu quecksilber schreiben. Kann man da ärger bekommen, wenn man zu direkt das Problem anspricht was für verbrecher am Werken sind, odr viele mit Entgiftungen der Dauerpatienten in Nervenkliniken keine Oberärzte mehr wären!?
 
Hallo campus,

welche Stelle meinst Du da speziell in der Regierung?

Gut wäre z.B eine Petition an den Deutschen Bundestag.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Als Petent in Richtung Bundesinstitut für Gesundheit oder so?
Deutschen Bundestag?

...Kennst du koruppte Ärzte wie Dr. Schiele wo deren nutzen für die Industrie irgendwo bewießen gillt!? Also irgendwie Gelder flossen.

Gehts in erster linie darum, wie es sein kann ,dass man einige Opfer in kauf nimmt, da die Mehrheit diesen Füllstoff verträgt!?

Sie ein Frack mit diesen Manchenschaften aus mir machten und hilfe nur mit Medikantenabfüllungen entgegenkommt! Wie es sein kann, das über 15 Jahre andauerndes Zähneknirschen nach einer Woche,der letzten entfernung der Füllungen verblasste?

Sie sollen mein Zahngewebe kontrollieren, oder sie ihnen wäre die koruppten machenschaften bekannt und würden sie weiter dulden.

Wenn mir keine hilfe entgegenkommt, passiert ein unglück, da diesen abgrundtiefen hass gegen die Ärzte die sich auf Vorlagen der Regierung ausruhen,keiner mehr stoppen kann! O-Ton -Nervenarzt:Sonst würde es ja verbooten werden...hahaha..Nach anmerkung ob es nicht an den Quecksilber/Zinn Füllungen liegen köönte, mir gleich mal die Medidosis erhöht usw.. immerzu die Dispusition ins lächerliche gezogen! Da mein Leben sowieso zerstört wurde(frühzeitige Verplödung, was nach jeder füllung schlimmer wurde usw,hätte ich nichts mehr zu verlieren!!! Mir wurde in Kliniken zu viel Leid zugefügt, durch das verschleppen....

Wie kann es sein das auf Nervenstationen die Härtefälle über 20 Füllungen im Leben hatten. Freude bekannte, die in jungen Jahren gesund waren(Mutter Placenta) max. 1-2 Füllungen im Leben bekamen(sehr gute Zähne), nie an akuten Schlafstörungen oder nur Hauptschulniveau erreichten!? 10 Bekannte die max . 2 AMALGAMF. hatten, keiner Wetterfühlig ist, depressiv,mindestens Realschule schafften!

Dazu steht bei fast allen Nervenkrankheiten,dass der patient in gewissen Fällen denkt, er wäre von Umweltgiften unterwandert! Er hat also in der staatlichen Marionetten -Medizin NULL chance auf ein Leben! Bin 31 Jahre und 8 Monate in meinen Ganzen Leben in Arbeit...Rente verschmät,da ich immerwieder kämpfte für ein normales Leben! usw..usw...

Wie kann es sein, dass ich durch heißgetränke(noch die 8 Backenzahnf. Füllungen hatte) in Freundeskreisen aufmerksam gemacht wurde, das Sprachstörungen,Gedächtnissplockaden,Hyperaktiität sich extrem aufzeigten. In Nervenkliniken diesbezüglich eiskalt von Oberärzten gesagt, dass ich grünen oder schwarzn Tee getrunken hätte. Mir dringend angeraten wird, die Medikamente zu nehmen!!! Freude die oft Zeuge waren nach Kamillen,Malve-Krätertees waren, schüttelten den Kopf... Auf Krankenkassen mir gesagt das andere Füllungen nicht bezahlt werden, danach 2 Jahre mit offenen Füllungen leben musste-was niemand interessierte. Zement in den rießen lchern nicht hilet! Kunststoffe kein Geld hatte! MErkwürdiger weise konnte ich nach der A-Entfernung heißes ohne Nervenstörungen trinken-ohne irgend eine Symptomverschlechterung !!! Wenn solche heißgetränke schon die Nerven angreifen, liegt es nah dass die dauerintoxikation für ein Multiorganversagen nach den anderen sorgt! Wie kann es sein, das die Heißgetränke gerade meine stänig bekleidetetn Symptome verschlechterten, was ja die Gene sein sollen!!!! Wie kann das sein, das top- Verdienste/Traumjobs von Politikern die Augen vor solchen Leidaussagen & beweisen eiskalt verschleißen! Bestochen? Arbeitsplatzerhaltung? Weniger wissen wie ein 4. Klasse -Hauptschüler den die hochgiftigkeit von geringsten Dosen Quecksilber nahegelegt wird im Chemieunterricht!? Ahhhh,daher vielleicht die problematik des heißgetränkproblems/8 Füllungen-verdampfung?????
Eins von den 3 Aussagen muss stimmig sein!?
Selbst Politiker die jenseits der Realität oder noch halbwegs selbstdenkend einher gehen, haben mittlerweile erkannt, das man nicht die Bluttoxinwerte messen kann als Beweis! Da es ja im Nerven,Hirn,Darm die akuten Schäden machtdurch Ansammlung, oder Ausbohren/heißgtränke Spontanintoxikationen die gleichen Schäden aufzeigt! Warum habt fast keiner bleivergiftung -immer nur Zinn-Hg-kupfer erhöht!

Ich repitiere, wieso verschlechterten sich meine Symptome Akut-nach Heißgetränken,wenn angeblich die Giftigkeit von Amalgam und freisetzung nicht bewiesen sei! Und nein ihr Verbrecher ich habe keine Allergie darauf!!!

Also entweder sie sind bestochen oder Ihr Niveau reicht nicht einmal an einen 4-klässigen Hauptschüler herran!? Warum sind sie also im Amt- und verfügen mit Gesetzesentwürfen über das Leben der Menschen!? Unwissenheit ode korupption?


Bin in Rage werde es auf jeden Fall mit besseren Niveau abschicken...lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus campus,

fühle abslolut mir Dir!

Ich habe auch sehr oft Phasen, in denen bei mir unbändiger Hass gegen solche Leute aufsteigt!:mad:

Diese Hilflosigkeit und Ohnmacht demgegenüber, einfach absolut nichts dagegen machen zu können, brutalst schlimm!:eek:

Es ist wirklich unglaublich wie korrupt und charakterlos es in dieser besch... Welt zugeht!

Ich bin auch der Meinung, dass der Mensch aufgrund seines Verhaltens, sich früher oder später (wahrscheinlich eher früher) selbst von der Erde "fegen" wird.:eek:)

Er hat es einfach nicht verdient, mit diesem Verhalten weiter zu existieren!

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rübe

Ja das hat der Mensch nicht, weshalb er auf die Gnade angewiesen ist. Aber dazu braucht es demut, was widerum den meisten widerstrebt, schliesslich schafft man es ja alleine... die Folge aus dieser Haltung hats Du ja aufgezeigt.
 
Hallo campus,

ich kann deine Wut, Enttäuschung und Verbitterung absolut verstehen.

Aber Geld und Einfluss regiert nun mal die Welt.
Ich könnte Dir viele lächerlich Gespräche erzählen, die ich mit Verantwortlichen geführt habe.
Die nennen sich dann unsere "Elite der Medizin" und haben aber auch nicht die geringste Ahnung.
Der Hippokratische Eid, dass in erster Linie das Wohl und die Gesundheit des Patienten steht, zählt da schon lange nichts mehr.
Diese Ignoranz und Scheuklappen ist auch für mich unbegreiflich.

Du kannst Dir dann hochtrabende Reden über "exakte Kriterien der Wissenschaft" und wie gut der Füllstoff doch untersucht sei, anhören.
Es ist eben schade, dass viele Betroffene klein beigeben, eigentlich sollte man ständig bohren, jeden Tag sollte jemand anderes bei den zuständigen Behörden oder bei den verantwortlichen Ärzten anrufen und seine Geschichte oder Argumente schildern.
Solange das niemand tut, und die ihren "Dornröschenschlaf" weiterschlafen passiert auch nichts.

Ein Mitverantwortlicher der Studie der TU München hat in etwa zu mir gesagt,
"ja stellen Sie sich doch mal diese Hysterie vor, alle Amalgamträger wollten auf Kassenkosten ihre Amalgamfüllungen ausgetauscht haben...........unser Gesundheitssystem würde zusammenbrechen und die Krankenkassenbeiträge um mindestens das doppelte steigen.........ja, wollen Sie so etwas?"

Schreib doch einmal den Prof. Schiele an, was der Dir antworten wird.
Mir hat er geschrieben ich würde mich lächerlich machen, wenn ich dem Quecksilber alle möglichen Erkrankungen andichten wollte.
Wortwörtlich, "ich könnte ja eine Sekte für Gläubige gründen oder eine politische "pressure group. Es gäbe Millionen von gesunden Menschen mit Amalgamfüllungen, zu denen er auch gehöre und die solche Beschwerden nicht aufweisen.
Ich wäre nicht eine Opfer des Amalgams, sondern ein Opfer "des Geschäfts mit Amalgam".
Eine Chance wieder gesund zu werden, bestehe im Glauben, dass die Amalgamentfernung hilft".

Du wirst als Kranker Mensch sogar noch verhöhnt und lächerlich gemacht.

Das heißt nichts anderes, wie........du hast Dir das eh nur eingebildet und mit dem Glauben, dass eine Amalgamentfernung hilft, verschwindet schließlich deine eingebildete Krankheit.
In der Einstellung zu Amalgam wirst Du von diesen Leuten keine Objektivität erhalten.
Wortwörtlich hat er mir noch geschrieben, "in der Sache Amalgam sei er ein
"entschiedener Gegner".

Und solche Menschen setzten in der Arbeitsmedizin Grenzwerte fest, was willst Du da erwarten.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Oben