Amalgamreport 1990

  • Themenstarter oli
  • Erstellt am

oli

Dieser Link wurde bereits im TC gepostet, dennoch wollte ich ihn mal hierher transferieren, da ich den zugehörigen Bericht einfach bemerkenswert finde.

Am verstörendsten ist ist wohl die Tatsache, dass er bereits von 1990 (!) ist.

Kennzeichen D (ca.1990 Amalgamreport)
 
Gutes Video!

Nur wirklich erschreckend und skandalös, dass achtzehn Jahre vergangen sind und immer noch nichts geschehen ist bzw. das Amalgam immer noch nicht verboten wurde.:eek:

Es hätte vielen Leuten eine Menge erspart werden können.

Bin echt gespannt wie lange die Verantwortlichen die Menschen noch vergiften können/dürfen, glaube aber noch sehr sehr lange.:mad:

Deshalb nochmal an alle die das lesen, Amalgam besteht teils zu mehr als der Hälfte aus Quecksilber und Quecksilber ist nunmal extremst giftig!


Gruß

Rübe
 
Oben