Alles über Amalgam

  • Themenstarter Bodo
  • Erstellt am

Bodo

Liebe Interessierte:

Hier findet Ihr kompakt zusammen getragen alle Infos über den
Zahnfüllstoff Amalgam.

Das PDF geht ein auf alle Zusammensetzungen, die Auswirkungen
auf unseren Organismus und beleuchtet den medizin-politischen Aspekt.


Betreff Copyright:
Es ist mir ausdrücklich erlaubt, sämtliche auf Toxcenter erscheinenden
Texte zu veröffentlichen. Dr. Daunderer bestätigte mir dies auf Nachfrage via
Mail. Er besitzt sämtliche Rechte seiner Publikationen. Diese Bestätigung liegt
einem Moderator vor.



https://toxcenter.de/klin-tox/giftbereich/amalgam.pdf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Bodo,

vielen Dank!
Werde die Lektüre peu á peu durchackern.
Auf der ersten Seite ist jedoch schon fast alles gesagt.

Ich versteh´s einfach nicht, dass keiner was gegen diese Mafia unternehmen kann?:confused:
Die Beweise sind da, genügend Amlagam-Kranke auch (einschl. uns) und keiner kann was machen.
Das stimmt mich sehr sehr traurig und lässt mich wirklich daran zweifeln, ob das gute im Menschen überhaupt existiert oder wirklich nur die Raffgier.:eek:)

Naja machen wir halt das Beste daraus und versuchen halt zu retten was noch zu retten ist.

Gruß
Rübe
 
Oben