Neues Buch Lebe lieber amalgamfrei

Themenstarter
Beitritt
31.03.06
Beiträge
442
Hallo,

ich habe mir folgendes Buch besorgt:

Lebe lieber amalgamfrei! Eine zahnärztliche Fehlbehandlung mit dramatischen Folgen von Annette Falke (Broschiert - Februar 2008)
Neu kaufen: EUR 16,90

Das Buch enthält u.a. ein Vorwort von Dr. Mutter, Tipps zur Ausleitung, zur rechtlichen Situation und vor allem ein Tagebuch, in dem die Autorin ihren langen Weg aus der Amalgamvergiftung schildert.

Gerade dieses Tagebuch mit der Beschreibung der Symptome, dem Kampf gegen unwissende oder ignorante Ärzte und der allmählichen Wiederherstellung der Gesundheit ist für Betroffene sehr ermutigend, wenn man wieder allein gelassen an der Diagnose zweifelt oder zum Psychopathen gestempelt wird, weil Amalgam offiziell immer noch als unbedenklich gilt, oder man mal wieder keinen Silberstreif am Horizont sieht, wenn es mit der Ausleitung nicht voran geht.

Viele Grüße
Ascona
 
Hallo,
kannst du mir bitte sagen, ob man in dem Buch auch Therapeuten findet?
Ich habe seit fast vier Jahren Schmerzen und bin von Arzt zu Arzt, keiner hat etwas gefunden. Meine derzeitige Ärztin meint, ich "könnte" eine Schmermetallvergiftung haben, ist sich aber nicht sicher. Da sie mich immer nur hinhält, ist mein Vertrauen dahin und ich suche unbedingt einen Arzt, der sich damit auskennt.
Vielen Dank und Grüße von zazu001
 
zazu, lese dich doch bitte im forum ein, hier wirst du viele antworten auf deine fragen und vielleicht auch den richtigen therapeuten für dich finden.
 
Oben