Daunderer - Petition

  • Themenstarter Bodo
  • Erstellt am
Hallo Sam,

da bin ich absolut deiner Meinung, dass sich ganz viele Einzelpersonen immer wieder an die verschiedenen Verantwortlichen in unserem Land wenden sollten, siehe auch hier:

https://www.symptome.ch/vbboard/ama...lgam-immer-ins-bewu-tsein-anderen-r-cken.html

Ich bedaure es wirklich, dass es einfach zu wenige tun, wenn man in einem Forum schreiben kann, sollten doch auch hierfür ein paar Sätzchen übrig sein.
.............................deshalb bitte ich hier an dieser Stelle wieder ganz viele Betroffene es zu tun.
Ich bekomme regelmäßig auf meine "Briefchen" die Antwort, ich wäre doch nur ein "bedauerlicher Einzelfall".

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo Anne S.

Ich sehe das genauso, es sollten sich möglichst viel einzelne Personen an die entsprechenden Stellen wenden, und darum bitten das EU-Weit empfohlen wird Amalgame nicht mehr einzusetzen.

Allerdings nicht mit Hinweis auf Krankengeschichten oder gesundheitliche Schäden im Körper durch Amalgam-Füllungen, das haben schon viele Leute mit viel Nachdruck probiert und sind daran gescheitert, sondern mit Hinweis auf die Umweltbelastung durch das Amalgam das nach Tod seines Trägers in die Umwelt kommt.

In dem Moment wo man die Entscheidungsträger angreift, oder anfängt mit den gesundheitlichen Folgen von Amalgam-Füllungen kommt, machen sie dicht, das haben sicher alle erlebt die das versucht haben. Also sollte man meiner Meinung nach einen anderen Weg gehen, nämlich zum Beispiel den der Umweltbelastung, denn mit dieser Begründung wird Amalgam in anderen Ländern schon nicht mehr eingesetzt.

Liebe Grüße,
Sam
___________
Insanity is doing the same thing over and over again - and expecting different results.
 
Dass man so Vorgehen muss, um evtl. etwas zu erreichen, ist schon sehr traurig.:eek:)
Das zeigt doch schon wieder, in was für einer absolut kaputten Welt wir leben.:mad:
 
Dass man so Vorgehen muss, um evtl. etwas zu erreichen, ist schon sehr traurig.:eek:)
Das zeigt doch schon wieder, in was für einer absolut kaputten Welt wir leben.:mad:

Stimmt. Es gibt drei Möglichkeiten aus denen man wählen kann:
1) Jammern in was für einer kaputten Welt wir leben, den Kopf in den Sand stecken und so tun als könnten wir nichts ändern.
2) Versuchen etwas zu ändern indem wir immer wieder und wieder mit dem Kopf gegen die gleiche Wand rennen, solange bis unser Kopf kaputt ist (oder glaubt ernsthaft jemand die Wand gibt auf?).
3) Die Tür suchen über die man etwas ändern kann, auch wenn das bedeutet das die Wand (erstmal) stehen bleibt.

Geh einfach davon aus dass die Amalgam-Verbot-Gegner (was für ein Wortgebilde) allesamt stark Quecksilbervergiftet sind, und wie man aus Untersuchungen weiß macht eine Quecksilbervergiftung stur und uneinsichtig. Die Leute wirst du also nicht umstimmen können, verschwende also keine Energie da rein.
Suche stattdessen Wege Amalgam aus unserer Umwelt zu entfernen, in der Hoffnung das die nächste Generation die an die Macht kommt keine Quecksilbervergiftung mehr hat und entsprechend auch nicht mehr so stur und uneinsichtig ist :)

Liebe Grüße,
Sam
__________________
Um ein anderes Ergebnis zu erreichen musst du etwas anderes tun.
 
Oben