Daunderer: Handbuch komplett

  • Themenstarter Bodo
  • Erstellt am

Bodo

Dr. Dr. med. habil. Max Daunderer hat sein
Handbuch der Amalgamvergiftung / Diagnostik - Therapie - Recht
mit über 2000 Seiten ins Netz gestellt.

Hier lässt sich wirklich Alles finden, was zum Thema Amalgamvergiftung zu sagen ist.

Es ist das Standardwerk und nur Wenige haben Ausschnitte davon in Universitätsbibliotheken gelesen
(so wie ich).

Mein tiefer Dank gilt Herrn Dr. Daunderer für das kostenlose Bereitstellen dieses einzigartigen Werkes.

https://www.toxcenter.de/amalgamhandbuch/ama-hb.pdf
 
Handbuch komplett

Achtung!

Das Handbuch hat es nicht nur inhaltlich in sich, sondern ist auch sonst ein schwerer Brocken
(bei mir auf FP 154 MB).

Rat:

Morgens runterladen, auf FP oder externen Datenspeicher kopieren.

Somit ist jeder Zeit ein schneller Zugriff gewährleistet.




Bodo
 
Handbuch komplett

Bodo hast du dir das File gezogen und kannst es öffnen?
Habe mir das pdf jetzt schon zum zweiten Mal heruntergeladen und bekomme beim Öffnen immer eine Fehlermeldung, irgendwas mit der Verschlüsselung.

MfG Markus
 
Handbuch komplett

Hallo Bodo,
ich sage mal ganz herzlichen Dank für`s Bereitstellen des Werkes.
Ich bin eine eifrige Besucherin des Toxcenters, aber das Werk hatte ich noch nicht entdeckt.

Chance
 
Handbuch komplett

Bodo hast du dir das File gezogen und kannst es öffnen?
Habe mir das pdf jetzt schon zum zweiten Mal heruntergeladen und bekomme beim Öffnen immer eine Fehlermeldung, irgendwas mit der Verschlüsselung.

MfG Markus

Les es dir mal genau durch ;) da steht nur das man es lesen, druck etc. kann, jedoch nicht bearbeiten.....

mach einfach das häckchen unten rein "nicht mehr anzeigen" und gut is !
Müsste problemlos klappen, also bei mir zumindest !

ciao
 
Handbuch komplett

Aufgrund einer enormen Nachfrage stelle ich das aufgefächerte
Inhaltsverzeichnis des Handbuchs rein. Das Werk ist in seiner
Bedeutung einzigartig - Dr. med. Dr. med. habil. Max Daunderer
stellt es dankenswerter Weise weiterhin kostenlos zur Verfügung.

Es besteht aus Ergänzungslieferungen und gilt zu Recht als
das Standardwerk zum Thema Amalgam und Amalgamvergiftung.

In mehreren Medizinischen Universitätsbibliotheken ist es zu finden,
unter anderen in Köln, wo ich 06 Auszüge kopierte. Dieses umständliche
Rauskopieren, verbunden mit dem Aufsuchen der Bibliothek, ist nun nicht
mehr nötig. Wer kompetent mitreden möchte, muss es gelesen haben.

Der Link zum Handbuch aus Post 1 hat weiterhin Bestand

HGB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Oben