Amalgambericht in der Frankfurter Rundschau

Ebenfalls Danke für den Link.

Ich finde es ganz toll, dass Dr. Mutter immer mehr Gehör findet.

Je öfter er seine Studien in den Öffentlichen Medien kundtun kann, desto mehr werden Menschen darauf aufmerksam.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Ebenfalls Danke für den Link.

Ich finde es ganz toll, dass Dr. Mutter immer mehr Gehör findet.

Je öfter er seine Studien in den Öffentlichen Medien kundtun kann, desto mehr werden Menschen darauf aufmerksam.

Liebe Grüße
Anne S.
und wir müssen ihn dabei unterstützen. ich erinnere an dieser stelle nochmal an seine bitte, jeder möge seine krankengeschichte irgendwie dokumentieren :)

liebe grüße
alanis
 
Habe soeben einen Kommentar an die Frau Redakteurin geschickt. Bin gespannt auf ein Feedback.

Der Kampf geht weiter - niemals aufgeben. Wir haben die Fakten in der Hand und werden gewinnen.



Bodo
 
Der Kampf geht weiter - niemals aufgeben. Wir haben die Fakten in der Hand und werden gewinnen.

Um irgendwas bewegen zu können braucht man genügend Unterstützung. Fakten interessieren im Grunde überhaupt nicht. Egal wo man hinschaut.
Das war wohl schon immer so, und wird sich wohl nicht so schnell ändern.

Da sich (schätz ich mal) "nur" 10% der Bevölkerung durch Amalgam geschädigt fühlen, wird nie eine ausreichende Unterstützung zusammenkommen.
Man wird immer Gegen-Studien präsentieren und anderweitig für die passenden "Meinung" sorgen.
Aber Amalgam-Schädigung ist ja auch längst nicht alles. Es sind so viele Stoffe /Gifte im Umlauf bzw. zirkulieren in deinem Blut oder bilden Depots in deinem Körper, dass Amalgam nur noch ein Gift von vielen ist!
Wie diese im jeweiligen Organismus wirken weiß niemand - und was im Zusammenspiel rauskommt, ist absolut nicht mehr beurteilbar.

Wir fahren hier also mit 300 km/h über die Straße ohne sie wirklich sehen zu können oder gar zu wissen wo sie hinführt ... :mad:
Das halte ich für einen viel größeren Wahnsinn als das relativ berechenbare Amalgam.

Aber die Zeitungen sind von vorne bis hinten vom, für den Menschen völlig harmlosen, CO2 voll ...
Da fragt man sich echt, ob hier nicht eine starke kollektive Verdrängung stattfindet?
Eine so gigantische Manipulation durch die Presse kann es doch gar nicht geben?!
Offenbar glauben viele an den "Endsieg durch Technik" bzw. neue Verfahren - oder sie glauben ganz einfach: Es gibt keinen Weg zurück?!

Augen zu - und durch ... :bang:
 
Oben