Neues Buch Dr. Mutter

Das ist doch total absurd: einerseits propagiert er eine Ernährung wie für ein Kaninchen und andererseits fügt er bei seinen "Ausleitungsinfusionen" bspw. auch Trometamol hinzu!

VG Binnie

das witzige ist , laut Cellsymbiosetherapie tut man das gar nicht mehr . z.b. tham basen infusion -köhler .
das sagt zumindesten der Dr. Kremer und Heilpraktiker Ralf Meyer.
man verwendet rechtsdrehende milchsäure um eine sinvolle entsäuerung zu erreichen !

LG
 
Ihr kennt, glaub ich, alle nur seine Bücher. Ich aber kenne ihn persönlich, war auf einem seiner Therapeutenseminare und war bei ihm 2007 - 2009 in Behandlung. Und daher reden wir offensichtlich auch von völlig verschiedenen Dingen: das Trometamol gibt er angeblich in die Infusion, um die Nieren unmittelbar vor der DMPS-Gabe vor Schäden durch frei werdendes Quecksilber zu bewahren, weil anscheinend die Bindung DMPS-Hg im sauren Milieu schwächer ist.

VG Binnie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr kennt, glaub ich, alle nur seine Bücher. Ich aber kenne ihn persönlich, war auf einem seiner Therapeutenseminare und war bei ihm 2007 - 2009 in Behandlung. Und daher reden wir offensichtlich auch von völlig verschiedenen Dingen: das Trometamol gibt er angeblich in die Infusion, um die Nieren unmittelbar vor der DMPS-Gabe vor Schäden durch frei werdendes Quecksilber zu bewahren, weil anscheinend die Bindung DMPS-Hg im sauren Milieu schwächer ist.

VG Binnie


danke für die info binnie, das ist ein wichtiger punkt.

rechtsdrehende milchsäure ist natürlich auch gut, ebenso fermentiertes sauerkraut, wer aber ein histaminproblem hat, der ist damit schlecht bedient.

lg
cheyenne
 
Oben