Quecksilberpetition - Verbot von Amalgamfüllungen

Viele in meinem privaten Umfeld haben kein Verständnis für die Situation und schieben die Symptome allem möglichen zu. Dank Arbeitslosigkeit Sorge um die Zukunft, das Zittern hab ich von Mutter . . . gedankenlos, antriebslos und abgelenkt sind wir doch alle mal. Da zählt auch nicht, dass die Symptome schon vorhanden waren als ich noch Arbeit hatte und ich von Krankheiten durch Zahnmetalle noch nie was gehört hatte.

jo.. sogar in der Familie glaubt man das man sich das einbilde und das man Leuten glaubt die Esoterik spinner seien.

zu traurig. Da urteilen Menschen die selbst Null Ahnung von Chemie, Bio und speziell Amalgam haben und stellen sich über jemanden der seid Jahren fast täglich sich darüber fachwissen aneignet (Mussten wir ja da sogar Ärtze einem als jemanden da hin stellen, der sich eine Krankheit einbildet)

Bitte verteilt doch wenigstens eine Stunde am Welt-Anti-Amalgam-Tag den kommenden Flyer.
https://www.symptome.ch/threads/welt-anti-amalgam-tag.122495/
Mir tun all die Menschen leid die nicht ernst genommen werden obwohl gerade diesen Menschen wirklich Hilfe brauchen, im Vergleich zu den armen die wegen einer lächerlichen Erkältung sich Antibiotika beim Arzt abholen und jammern.

Es muss wirklich was getan werden und auch trotz Hg vergiftung ist eine Unterschrift bei Petitionen oder das verteilen eines Flyers echt noch zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben