Finde exakte Beschreibung von Klinghardt-Ausleitung nicht wieder!

Themenstarter
Beitritt
19.08.10
Beiträge
26
Liebe Menschen,

wer kann mir helfen? In irgendeinem Thread des Amalgam-Entgiftungsforum hat jemand ganz detailliert die Klinghardt-Ausleitung beschrieben. Welcher zeitlicher Abstand zwischen der Einnahme der Präparate, nehme ich einzelnes Präparat vor, nach oder während dem Essen, wie verfahre ich, wenn ich mit einem Präparat aussetzen will...

Leider finde ich die Info nicht mehr wieder, die deutlich über das hinausgeht, was im Wiki steht. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand auf die Sprünge hilft!

Viele Grüße

Rocco
 
Finde exakte Beschreibung von Klinghardt-Ausleitung nicht wie

Hallo Oregano,
das ist leider nicht die Anleitung, die ich suche. Trotzdem danke, die Tabelle in dem Thread ist auch sehr gut.

Rocco
 
Finde exakte Beschreibung von Klinghardt-Ausleitung nicht wie

Ich glaub ich weiß welche Du meinst.
Kann das sein, dass die von Günther war?
Ich guck mal, ob ich schnell fündig werd, bin heut aber nicht sehr ausdauernd...

lg, laudanum

also ich mein, dass https://www.symptome.ch/vbboard/members/606.html
mal eine entsprechende Anleitung schrieb, aber nicht als Themenstarter.
Finde nicht mehr, was ich meine...vielleicht ists auch verkehrt mit dem Günter. Kannst ihn ja anschreiben vielleicht und fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde exakte Beschreibung von Klinghardt-Ausleitung nicht wie

Ich bin mir auch sicher, dass es Günther war. Habe es schon öfter von ihm herausgesucht, aber ich finde es jetzt nicht mehr...
 
Finde exakte Beschreibung von Klinghardt-Ausleitung nicht wie

Huhu Oregano und Kertsin und Rocco,
ne das wars nicht (was zumindest ich meine)
Es waren mehrere Seiten insgesamt und ich glaube mich zu erinnern, dass da auch ein Video mit dabei war? Kann das sein? Irgendwas war da. Und es war nicht der erste Beitrag, deshalb glaub ich auch nicht, dass es ein von Günter erstellter Beitrag war. hmmmm...

lg, laudanum
 
Finde exakte Beschreibung von Klinghardt-Ausleitung nicht wie

Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe!
Ich bin mir jetzt auch recht sicher, dass es ein Beitrag von Günter war. Es war auch nicht der erste Beitrag, aber über mehrere Seiten und mit Video war er nicht. Er hat in dem Beitrag unter anderem gesagt, dass man Koriander (oder Bärlauch, ich meine aber, es war Koriander) beim Essen einnehmen sollte, er hat nochmal genau erklärt, wie die Ausleitungs- und die Mobilisationswirkung der einzelnen Präparate ist...
Vielleicht sollte ich mich ganz einfach direkt an Günter wenden?

Liebe Grüße

Rocco
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde exakte Beschreibung von Klinghardt-Ausleitung nicht wie

Danke Laudanum, der erste Link isses, super!
Tatsächlich mit Video, ich hatte das verdrängt, weil es für mich uninteressant war. Wie böse Quecksilber ist, habe ich ja schon gelernt. Wenn ich mir die entsprechenden Videos angucke, bekomme ich immer nur schlechte Laune.
Danke auch für den zweiten Link, Günters Auflistung darin ist ebenfalls sehr hilfreich.

Für deine Hilfe bekommst du immerhin einen virtuellen Lolli, wie wärs mit diesem hier?

https://www.monsterzeug.de/images/product_images/popup_images/chupa-chups-riesenlolli-607.jpg

Auch an alle anderen Sucher ein herzliches Dankeschön!
 
Finde exakte Beschreibung von Klinghardt-Ausleitung nicht wie

Das ja n Riesenteil^^ Dankeschön :freu:

Das mit dem Video wusste ich noch so gut, weil ich mir zwar inhaltlich viele Dinge nicht merken kann, aber bildlich klappts dafür um so besser. Inhalt vom Video wusste ich ebenfalls nicht mehr ;-)
Bin da übrigens anschließend, als ich aufgab mit Suchen, zufällig drüber gestolpert über einen anderen Thread. Da hatte er es auch verlinkt^^

lg, laudanum
 
Finde exakte Beschreibung von Klinghardt-Ausleitung nicht wie

Genau den meinte ich laudanum.. danke!
Eigentlich sollte man diese Anleitung ins Wiki setzen, damit man nicht immer so lange suchen muß

:lolli::lolli: :):)
 
Finde exakte Beschreibung von Klinghardt-Ausleitung nicht wie

Wäre eine Idee, Kerstin!
Ich war ja schon stolz drauf, mich zu erinnern, dass es von Günter war, sonst hätte ich vermutlich garnicht erst ansetzen können, zu suchen. Ich kann mit der SuFu glaub eh garnicht umgehen, finde eigentlich nie wirklich das, was ich suche. manchmal bekomme ich später durch Zufall raus, dass es Threads gibt, die genau das beantworten, was ich stundenlang egsucht habe. Es ist verzwickt!

lg, laudanum
 
Oben