EAV, Chlorella und Co

Ausleiten nach Cutler bei Darmproblemen?

Es ist nicht nur die Verantwortlichkeit der Frau, vor der Schwangerschaft an die Gesundheit des zukünftigen Kindes zu denken, sondern auch die des Mannes, sich und die Frau zu erinnern, vor der Schwängerung den Körper zu entgiften. Die meisten denken vor der Schwangerschaft nur daran, welche Baby-Klamotten sie schon mal dem Baby kaufen sollten... :rolleyes:

diese Meldung nehm ich jetzt mal am besten nicht persönlich.... :mad:

Es hat nun mal eine Weile gedauert, bis ich der Aussage meiner damaligen Zahnärztin, dass Amalgam in den Zähnen nicht gefährlich ist, nicht mehr geglaubt habe. Das war ein längerer Prozess..... "leider" wurde ich in dieser Zeit schwanger.
Ich war 35 Jahre lang meistens gesund und hatte kaum mal irgendwelche Beschwerden. Wieso sollte ich denken, dass ich entgiften muss?
Hier bei uns in Österreich gibt es den Beruf des Heilpraktikers nicht und es ist nicht üblich, dass jeder Mensch zusätzlich zu seinem Hausarzt auch seinen Hausheilpraktiker hat, der einem vielleicht eher die Thematik näherbringen würde.
Mein Hausarzt hat nie irgendetwas von Entgiftung gesagt, auch nicht meine Gynäkologin, der ich von meinem Kinderwunsch erzählt habe. Die hat mich untersucht und gesagt, dass nichts dagegen sprechen würde Mutter zu werden. Auch hier kein Wort von Entgiftung.
Ich hab erst durch zunehmende Beschwerden und eigener Recherche herausgefunden wie wenig der durchschnittliche Schulmediziner weiss. Aber da war ich eben schon Mama.
Der ideale Verlauf wäre ein andere gewesen, das seh ich jetzt auch, aber was bitte läuft im Leben schon ideal?
 
Ausleiten nach Cutler bei Darmproblemen?

Der ideale Verlauf wäre ein andere gewesen, das seh ich jetzt auch, aber was bitte läuft im Leben schon ideal?
Eben das, was ich geschrieben habe... :rolleyes:
Weißt Du, was schon jetzt bei den Aufgewachten Gang und Gebe ist? Sie wählen ihren Lebenspartner, mit dem sie ein eigenes Kind haben wollen, nach ihrer Gesundheit aus. Dieses Verhalten ist gegenüber den gesundheitlich Belasteten so diskriminierend wie wenn die Krankenkasse Leute mit einer Leidensgeschichte nicht annimmt...
 
Ausleiten nach Cutler bei Darmproblemen?

Hallo ,

Weißt Du, was schon jetzt bei den Aufgewachten Gang und Gebe ist? Sie wählen ihren Lebenspartner, mit dem sie ein eigenes Kind haben wollen, nach ihrer Gesundheit aus.

So aufgewacht können die nicht sein...die haben enorme Defizite....
 
Ausleiten nach Cutler bei Darmproblemen?

Hallo mundial,

gibt es etwas zu lesen über "die Aufgewachten"?
Vor Jahren ist mir der Begriff mal untergekommen, da hörte/las ich, dass nur die "Aufgewachten" 2012 überleben werden und zu einer höheren Bewusstseinsstufe aufgehen würden. ich glaub, da gings um die Selben^^

sry, für OT, laudanum
 
Ausleiten nach Cutler bei Darmproblemen?

naja aber ganz ehrlich! ich würde es auch so machen. nicht so extrem, aber auch jmd der auf sich und seine gesundheit achtet und bewusst lebt.
leider interessiert meinen partner das ganze auch nicht und selbst er hatte 9 füllungen. er hat den dreck erst in den mund bekommen als er vor 8 jahren nach deutschland kam. in kroatien hat er das zeug nicht bekommen!
er hat sich die hier alle wieder auf meinen wunsch hin ausbohren lassen, natürlich mit schutz. aber entgiften will er nicht. ihm gehts ja gut...sagt er.

außerdem muss ich sagen, dass die unterschiedlichen lebensweisen und ansichten, was ernährung und bewusste gesundheit und sowas betrifft die beziehung schon sehr stören. also mich jedenfalls. er hatte das rauchen aufgegeben auch wegen mir, seit längerem raucht er wieder. silvester und manche anlässe gehen für ihn nicht ohne alkohol, es gehört dazu für ihn. und es stört ihn das ich es schwachsinnig finde für sowas geld auszugeben.
es ist ja nicht nur das, die entgiftung, die ganzen NEM usw, er meint das wäre alles quatsch und helfe nicht. auch das es mir grade wieder schlecht geht ist ein indiz für ihn das es sowieso alles quatsch ist.
naja wie auch immer.
wenn ich keinen partner hätte, würde ich mich sicherlich auch nach jmd umschauen der bewusst und gesund lebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es in der Natur nicht eh so vorgesehen?

Der stärkste, gesündeste, fiteste bekommt die Weibchen? ;):D

Zum Glück scheint es bei den Menschen nicht mehr so zu sein. Sonst wären wir alle hier wohl alleine.... :rolleyes:
 
Oben