Mir geht's so schlecht, Hilfe!

12.01.12 12:27 #1
Neues Thema erstellen
Mir geht's so schlecht, Hilfe!
tropicalrain
Themenstarter
hallo tiga,
danke für deine lange antwort. es hat sich leider noch nichts gebessert an meiner lage.
auf nitrostress wurde ich noch nicht untersucht. denke aber das ich den auf jeden fall habe wegen meiner starken hg-vergiftung. habe mir das citruspektin bestellt und werden damit versuchen meine schwermetalle zu binden.
für eine leberreinigung bin ich im moment zu schwach glaube ich.

habe auch schon ornithin probiert und lactulose, da dies ammoniak abbauen soll, das hat bei mir leider nichts gebracht.

glaube ich habe eher eine toxische enzephalopathie. könnte natürlich auch sein, dass ich zusätzlich noch eine hepatische enzephalopathie habe.

lg

Mir geht's so schlecht, Hilfe!

KarlG ist offline
Beiträge: 2.385
Seit: 22.01.11
Hallo tiga,

meintest Du www.conecta6.com/autismohoy/Protocolo%20Yasko.ppt ppt? Vermute, das ist Spanisch, aber zumindest sind auch die Bilder drin...

Interessant auch das: BH4-Detox

Gruss
Karl

Doch noch was gefunden: AWESOME-PRESENTATION---Genetic-Bypass-Simplified

Geändert von KarlG (18.07.12 um 20:26 Uhr) Grund: Ergänzung

Mir geht's so schlecht, Hilfe!

tiga ist offline
Beiträge: 1.283
Seit: 16.03.10
Hallo tropicalrain,

Zitat von tropicalrain Beitrag anzeigen
danke für deine lange antwort.
Gern geschehen

auf nitrostress wurde ich noch nicht untersucht. denke aber das ich den auf jeden fall habe wegen meiner starken hg-vergiftung.
Wirst du denn auf Nitrostress behandelt, oder behandelst du dich selbst in diese Richtung?


für eine leberreinigung bin ich im moment zu schwach glaube ich.
Das kann sein. Ich habe selber keine Erfahrung damit und kann es nicht beurteilen..

habe auch schon ornithin probiert und lactulose, da dies ammoniak abbauen soll, das hat bei mir leider nichts gebracht.
Wie lange hast denn Ornithin genommen? Und wie viel?


könnte natürlich auch sein, dass ich zusätzlich noch eine hepatische enzephalopathie habe.
Ja, das ist nicht auszuschließen, aber wohl leider auch schwierig abzuklären.
Soweit ich recht informiert bin, ist ein Therapieversuch wohl der Weg der Wahl.

Gruß - tiga

Mir geht's so schlecht, Hilfe!

tiga ist offline
Beiträge: 1.283
Seit: 16.03.10
Ach, und ich wollte noch fragen, ob du während dem Versuch ggf. Ammoniak abzubauen auch gleichzeitig diverse Schwefelsubstanzen weggelassen hast?

Z.B. ALA, Methionin, Cystein..?

Gruß - tiga

Mir geht's so schlecht, Hilfe!

tiga ist offline
Beiträge: 1.283
Seit: 16.03.10
Mensch geil Karl

Du bist der größte
Ich könnt`dich knutschen
Genau das isset!!

Das hau ich sofort mal in die Infosammlung zur Methylierung

Liebe Grüsse - tiga

Mir geht's so schlecht, Hilfe!

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Hallo , könnt Ihr das öffnen ?

LG K.
__________________
LG K.

Mir geht's so schlecht, Hilfe!

KarlG ist offline
Beiträge: 2.385
Seit: 22.01.11
Zitat von Kullerkugel Beitrag anzeigen
Hallo , könnt Ihr das öffnen ?
Ja!

Das ist Powerpoint - vermutlich Du hast kein Powerpoint installiert, oder zumindest den kostenlosen Powerpoint-Viewer

Gruss
Karl

Mir geht's so schlecht, Hilfe!

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Hallo Karl, Danke, das ist nicht das Problem...sondern man muss sich anmelden ????

LG K.
__________________
LG K.

Mir geht's so schlecht, Hilfe!

tiga ist offline
Beiträge: 1.283
Seit: 16.03.10
Hallo Kullerkugel,
ich bin zwar nicht Karl aber vielleicht musst du länger warten?
Bei mir hat es beim ersten Öffnen auch ziemlich lange gedauert..
Aber anmelden musste ich mich nicht.
Hm

Mir geht's so schlecht, Hilfe!

KarlG ist offline
Beiträge: 2.385
Seit: 22.01.11
Anmelden muss man sich nur für den Download - ansonsten wird das Ding per Plugin im Browserfenster dargestellt....
..wenn es auch nach längerem Warten nicht auftaucht, mal anderen Browser probieren!?

Bei mir gehts sowohl im FF13, als auch im IE8 - installiert ist Powerpoint 2003 + Compatibility Pack...

Gruss
Karl


Optionen Suchen


Themenübersicht