Nebennierenschwäche durch Ausleitung - wer hat Erfahrung?

Ich nehme Adrenal Strength von MegaFood.
In Deutschland vertreiben das nicht viele, ist von einem amerkanischen Hersteller.
Mische mir es inzwischen selbst aus den verschiedenen Kräuterpulvern zusammen. Der Nachteil hierbei ist, dass man bei den Pulvern die Wirkstoffe in einer eher unbekannten Dosis erhält. Besser wären natürlich Pulver mit standardisierten Wirkstoffen, insbesondere Ashwagandha und Rhodiola.

Soweit hilft's mir glaub sehr gut.

Zwei Kräuter daraus habe ich auch mal extra ausprobiert, mit einer erhöhten Menge. Ist wirklich interessant, was das Zeugs so bewirkt :)

Meine Heilpraktikerin hat mir Phytocortal N und DHEA verschrieben.
Phytocortal N brachte mir Oberbauch- und Kopfschmerzen.
DHEA brachte nichts, wirkt an einer anderen Stelle, wie ich jetzt im Nachhinein herausgefunden habe

Werde in Kürze das Phyto C mal probieren.
 
Einen Speichel-Cortisoltest habe ich vor kurzem auch gemacht, um die Funktion der NN zu messen. Beide Werte, 1h nach dem Aufwachen und einige Stunden später, waren beim unteren Grenzwert. Na, jetzt habe ich es bestätigt.
 
Oben