Reicht DMPS und Chlorella bei Kasse ein !

Themenstarter
Beitritt
21.03.11
Beiträge
249
Hallo,

ich war heute vor Gericht und mein Verfahren wird vertagt weil ich Chlorella nicht über einen Behandlungsschein oder einen Verordnungsschein von der Ärztin der Krankenkasse eingereicht habe.

Erst dann hätte ich die Möglichkeit das Verfahren laufen zu lassen, somit muss ich nun abwarten und das Spiel von vorne spielen mit der Hoffnung dann durch erneuten Eilantrag auch rückwirkend noch einen Teil der Kohle zu erhalten.

Natürlich hätte sich die Krankenkasse da scheckig gelacht wenn ich das eingereicht hätte, gibt doch keine Vergifteten durch Amalgam, aber nur so hätte ich die Chance.

Jedenfalls hätte ich das so machen sollen:

Arzt erstellt Behandlungsschein und ich reiche ihn bei der Kasse ein.

Da ich nach jedem Essen ja Erstickungsanfälle hatte und Schleim gespukt habe bevor ich die Tabletten bekommen habe hätte ich erstmal bis zur ersten Absage der KK warten sollen.

Also erstmal eine Weile weiterkotzen.

Dann Widerspruch einlegen und KK schickt alles zum Gutachter.

Weiterkotzen.

Wiederspruch gegen Gutachten einlegen.

Weiterkotzen.

Schreiben von Widerspruchsstelle abwarten und zum Gericht schicken.

Weiterkotzen.


Mit meinen anderen Papieren hat das Spielchen insgesamt 9 Monate gedauert.

Das heißt also 9 Monate schön weiterkotzen wenn ihr aus welchem Grund auch immer nicht die Kohle haben solltet um mit Chlorella oder DMPS auszuleiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest DIch von einem Rechtsanwalt beraten lassen.
Es gibt auch die Möglichkeit der Prozesskostenhilfe.

Man sollte solche kritischen Dinge taktisch angehen.
Nichts anderes machen die Krankenkassen!

Aus welcher Stadt kommst Du?
Gerne auch per PN.

VG
 
Ich war doch vor Gericht.
Da muss man nichts bezahlen weil es vors Sozialgericht ging.

Ich bin im tiefsten Brandenburg.

Ich zieh das durch, die wollen eine Rechnung von Chlorella und 3 Absagen, gerne.

Die Krankenkasse zahlt das niemals, aber wenn es der Richter so will, fein.
 
Oben