ALA - aber nicht nach Cutler Protokoll

11.12.11 12:38 #1
Neues Thema erstellen
ALA - aber nicht nach Cutler Protokoll

ExLukas ist offline
Beiträge: 1.597
Seit: 27.08.09
Zitat von evalesen Beitrag anzeigen
Hallo Mundial, es leitet nur r-ALA aus. Die Mischform leitet nicht aus.


Die Mischform besteht zu 50% aus R-ALA und leitet selbstverständlich (labortechnisch gesichert) aus und tut dies schon seit Jahrzehnten, als an R-ALA als abgesondertes Einzelsubstanz noch gar nicht gedacht wurde und es entsprechende Präparate nicht zu kaufen gab. Die ALA-Ausleitungsinfusionen bestehen übrigens auch heute nach wie vor aus "ganz normalem" gemischtem ALA.

Und wie an anderer Stelle ja bereits nachgewiesen, ist R-ALA, sofern in gleicher Menge mehr als doppelt so teuer als "herkömmliches" ALA verkauft, reine Geldschneiderei.

Grüße
Lukas


Optionen Suchen


Themenübersicht