Wie DMSA spritzen?

@Anne S.
Mich hat der Kaffe vor der Ausleitung so extrem nervös und ängstlich gemacht, ich habe wirklich gelitten wenn ich eine Tasse getrunken habe. Jetzt (nach DMPS/DMSA) vertrage ich den Kaffe eigentlich recht gut, brauche den Kaffe für den Kopf, kann mich dan besser konzentrieren. Das mit der Blutgruppe ist aber trotzdem interessant, ich weiss gar nicht was ich für eine Blutgruppe habe, muss mal in meinem Impfbüchlein gucken.

@Alanis
Ob ich von einer Zecke gestochen worden bin ist mir nicht aufgefallen. Ich nehme aber an dass man das nicht immer sieht. Kann man den so was testen? Wie weiss man dass man Borrelien hat?

Gruss
BigMac
 
Blutgruppe 0,so wie Anne es schreibt, ist sehr anfällig gegenüber allen Mitteln, die die adrenerge Aktivität steigern.
Das liege an der niedrigeren MAO-Akitivität.

Der o-Typ neigt schnell zu Wutausbrüchen und allen mit Adrenalin verbundenen Reaktionen, wenn er bereits geringe Mengen Kaffee oder ähnlicher Substanzen einnimmt.

Gruß,
Notoo.
 
Hallo BigMac,
dann hast Du doch bereits Ausleitungserfolge erzielt. Das ist eine langwierige Sache, und ich weiß selbst nicht wie lange man diesen Scheiß noch machen muß.
Was mich noch wundert ist, daß Du berichtest, daß Du Arzt und Krankenschwester einfach so gefunden hast (kennst) die Dir das DMSA in die Vene spritzen. Darf ich fragen in welchem Land das war? Ich kenne keinen Arzt der einfach etwas spritzt, und schon gar nicht wenn er das Krankheitsbild nicht kennt, und schon gar nicht wenn das Medikament nicht über/durch ihn bezogen wurde.

Ich bin der Überzeugung daß Du bei der 400 mg-DMSA-Spritze deutlich etwas spüren müssen hättest, und nicht nur "so ein bißchen".
Siehe zu diesem Thema auch diesen Thread:
https://www.symptome.ch/vbboard/aus...iker-gesucht-ph-wert-dmsa-brennen-betrug.html

Schöne Grüsse
Eine betroffene Person
 
Normal mißt man MEA Tox vor und nach, du kannst aber
auch nur Cu und Hg vor und nach DMSA messen, falls der finanzielle
Spielraum das nicht zuläßt.

Da es offensichtlich noch nicht bis hierher vorgedrungen ist:

DMSA ist so wertvoll, weil es Methylquecksilber aus dem Gehirn bindet und zur Ausscheidung bringt! Die Untersuchung kostet ca. 59 Euro.

Die MEA-Tox könnt ihr euch getrost sparen! Wir wissen inzwischen alle, dass DMSA ausleitet. Wichtig ist für euch zu erfahren, wie stark eure Hirnvergiftung ist, die euch früher oder später zum Solidarfall macht! Im Gehirn liegt Quecksilber fast ausschließlich in organischer Form als hochtoxisches Methylquecksilber vor!
 
Hallo HalbeLeiche,

Ich lebe in Thailand, hier bekommt man solche Dienstleistungen relative unkompliziert.

Das ich bei der 400mg DMSA Spritze nicht so viel gespürt habe, hat mich auch verwundert. Zuvor mit den Kapseln war es ja recht ordentlich, da hat es am nächstem Tag beim urinieren noch gerochen und das Gefühl im Kopf war sehr gut. Ich warte immer noch auf meine DMSA Kapsel Lieferung, werde dann wieder 1600mg einnehmen und zur Spritze vergleichen können.

Gruss
BigMac

PS: Meine Blutgruppe ist im Impfbüchlein leider nicht eingetragen, werde mich demnächst testen lassen.
 
Der o-Typ neigt schnell zu Wutausbrüchen und allen mit Adrenalin verbundenen Reaktionen, wenn er bereits geringe Mengen Kaffee oder ähnlicher Substanzen einnimmt.

Ach deshalb raste ich nicht aus, wenn ich mir Kaffee hinter die Binde kippe.

Meine Blutgruppenzugehörigkeit: A, Rh positiv

Ich mach mir noch nen Kaffee und hebe den Stein auf, der mir vom Herzen plumpste.


Bodo :wave:
 
Noch was: Mir wurden die 400mg DMSA innert einer Minute, unverdünnt in die Vene im Handrücken gespritzt. Hatte absolut keine Beschwerden.

Gruss
BigMac
 
könnten wir die diskussion vielleicht sachlich und ohne beschuldigen weiter führen...?
 
Können wir, Alanis. Für mich sind die Aussagen auf Grund meiner Erfahrungen lediglich etwas unglaubwürdig (wohl nicht nur für mich, siehe einige Beiträge weiter oben). Nachhaken "zwecks Qualitätssicherung des Forums" darf doch wohl noch erlaubt sein.

Ich kann halt nicht durch die Blume... das sagt doch bereits mein Nick ;) .
 
@flowerpower
Ich kann mit meiner Digitalkamera auch Filmen, ich könnte es also auch beweisen. Ich bin kein Lügner, so was mach ich nicht, erst recht nicht in solch einem Forum.

Gruss
BigMac
 
Hallo BigMac,

es geht nicht darum zu erfahren, ob du lügst und auch nicht darum, dich bloßzustellen. Ich habe in meinem Leben seit frühester Jugend viel mit chronisch Kranken zu tun gehabt, die permanent von Vergiftung redeten. Ich kenne z. B. einen Menschen, der absolut glaubwürdig echte Tränen vergoss, weil seine liebsten Angehörigen (angeblich) gestorben waren...Nix war wahr davon :eek:).
Seitdem bin ich vorsichtig und frage ich lieber noch einmal nach. An der Reaktion kann man dann oft erkennen, was der Wahrheit entspricht und was nicht. Ich bitte um dein Verständnis und gleichzeitig um Entschuldigung. Deine Geschichte ist nunmal ungewöhnlich. Wer begibt sich in Thailand schon zum Arzt, um sich DMSA spritzen zu lassen? Zumal es ein weiter Postweg von der bayrischen Apotheke bis zu dir ist...oder hast du das DMSA-Pulver vielleicht selbst aufgelöst :idee: ?

Viele Grüße
Anne
 
Hallo flowerpower,

Ich habe mich nicht nach Thailand begeben um mir DMAS Spritzen zu lassen, sondern bin hier weil mein Vater hier her ausgewandert ist und ich hier entschieden habe mit der Ausleiteung weiter zu machen.

Ich lass mir alles was ich hier nicht bekommen kann von von Bekannten zuschicken (Zahnpasta aus der Schweiz), wenns sein muss auch DMSA.

Gruss
BigMac
 
Hallo,
hab vor eventuell DMSA spritzen zu lassen. Hab aber ein bisschen Angst, da ich auf Cutler auch so stark reagiert habe. Hab einen Heilpraktiker gefunden, der das machen würde. Er arbeitet auch mit EDTA. Macht es Sinn nach DMSA Spritze noch EDTA zu geben?? So ein bis zwei Tage später???
Ich hab halt ein bisschen Angst, da ich eine Thiomersal Allergie habe. Kann ich mir trotzdem DMSA spritzen lassen??? Man gibt dann z. B. 200 mg DMSA i. V. oder??
LG
Nicole
 
Oben