Was kann man außer DMSA/DMPS zu EDTA nehmen?

03.11.11 11:33 #1
Neues Thema erstellen
was kann man außer DMSA/DMPS zu EDTA nehmen?
Männlich Windpferd
Nur 1 Kps. DMSA scheint mir riskant, da zu wenig.
Mg gehört auch noch dazu, evtl. Vit. C hochdosiert.
Kannst Dich erkundigen bei der Deutschen Gesellschaft für Chelattherapie.
Windpferd

was kann man außer DMSA/DMPS zu EDTA nehmen?

mha1972 ist offline
Gesperrt
Beiträge: 226
Seit: 30.03.10
Zitat von macpilzi Beitrag anzeigen
nach der Einnahme von DMSA bin ich leider immer ein paar Tage fix und alle.

Und DMPS? Auch ich habe DMSA deutlich schlechter vertragen als DMPS. Ich sage "auch ich", weil ich damit nicht der einzige bin, z.B. (es gibt mehr) in einem Erfahrungsbericht einer Amerikanerin (Buch) schrieb sie, dass sie nach langer Zeit (Jahr) DMSA nach Cutler immer mehr Probleme hatte, und nach dem Umstieg nach DMPS dachte sie "warum hat mir das nicht vor über einem Jahr jemand gesagt".

was kann man außer DMSA/DMPS zu EDTA nehmen?
macpilzi
Themenstarter
gibt es DMPS auch als Kapseln, oder nur als Infusion?

was kann man außer DMSA/DMPS zu EDTA nehmen?

mha1972 ist offline
Gesperrt
Beiträge: 226
Seit: 30.03.10
Zitat von macpilzi Beitrag anzeigen
gibt es DMPS auch als Kapseln, oder nur als Infusion?
Infusion (egal was Bodo da sagt ), Injektion in die Vene in 3-5min (eigtl. nur für den DMPS Test), unter die Haut (i.d.R. um den Bauch rum, mehrfach ansetzen), in den Muskel (Hinterteil)... die letzten beiden kann man auch lcoker selber machen, wie das Diabetiker täglich vormachen.

Ja, auch als Kapseln gibt's das, aber warum willst du freiwillig die deutlich weniger wirksame Variante wählen? Das macht doch nur Sinn, wenn die Masse des Hg in deinem Verdauungstrakt zu finden ist, also z.B. nach einer akuten Vergiftung durch Verschlucken. Oder hast du Angst vor einem winzigen Pieks???
Hier tun zumindest alle so, als ob sie echt schwer Quecksilber vergiftet sind - aber dann fragen sie alle nach Kapseln?!?! Dann kann's ja so schlimm nicht sein.

was kann man außer DMSA/DMPS zu EDTA nehmen?
macpilzi
Themenstarter
Hi mha1972,

dank dir. die Piekserei ist zwar nicht angenehm, aber Angst davor habe ich nicht. bei mir kommen in der Woche schon einige Nadeln zusammen (Akupunktur, ALA Infusion,etc.). mache die Ausleitung bei meinem HP. er darf ja kein DMPS geben. muss mal schauen, ob ich in der Nähe jemanden finde der dies darf und auch was taugt.

was kann man außer DMSA/DMPS zu EDTA nehmen?
Männlich Bodo
MP, rufe bei Schiwara an. Die nennen DMPS-Ärzte Deiner Umgebung.




GB

was kann man außer DMSA/DMPS zu EDTA nehmen?
macpilzi
Themenstarter
dank dir Bodo

was kann man außer DMSA/DMPS zu EDTA nehmen?
macpilzi
Themenstarter
nur zur Info.

bei mir hat DMSA, EDTA, Vit C und ALA auf Dauer keine Verbesserung gebracht. eher im Gegenteil!!!


Optionen Suchen


Themenübersicht