Kokos-Drink =Amalgam Entgiftung?

@ Bassboost,

zur Darmspiegelung:
hatte auch zu Anfang meiner Symptomkarriere mehrere Untersuchungen am Start. Magenspiegelung, Darmspiegelung, etc. dieses sind jedesmal sehr starke Belastungen für dich und deinen Körper. bei mir wurde bei ner Darmspiegelung die Narkoseflüssigkeit ins Gewebe gegeben. hat gebrennt wie Feuer. bin im Nachhinein froh, das bei diesen ganzen Sachen nichts passiert ist. außer Reizdarm kam nichts eindeutig heraus. denn hätte ich auch selbst diagnostizieren können.

da du ja schon sehr oft im KH warst und es anscheinend auch keine Besserung erbrachte, würde ich erst mal schauen wie es dir nach der A-Entfernung geht. weiterhin wäre ne gute Entgiftung danach sehr wichtig.

zum Essen:
Wurst würde ich weglassen. ist in meinen Augen zu bedenklich. auch mal bei den Eltern nachfragen, ob die nicht zufällig Fondor oder ähnliches benutzen. kannst ihnen ja sagen, das sie es bei dir weglassen sollen. enthalten meist Geschmacksverstärker.

zum Kokosdrink:
wenn jemand Geld zu viel hat, kann man ja mal 1 Liter davon trinken und einen Mobilisationstest (Urin) machen. dann ist man sich sicher ob er was ausleitet bzw. auch nicht.


hab halt bissl angst das doch was schlimmeres im darm sein könnte (man weiß ja nie zwecks krebs usw) aber andererseits wenn es so wäre wäre es auch sicher kein jahr damit gut gegangen.

werd es auch so machen das ich als erstes den körper bissl untersütze (nahrung usw.), intolleranzen testen lasse und nebenbei nen wenig mit rizinus arbeite, will mich beim ausbohren schon bissl fitter fühlen als jetzt...allein weil die zahnärztin meinte das wenn sie jetzt so anfängt ich garantiert umfall usw. will da nix riskiren.


danke für eure tipps und meinungen! das hilft schonmal, gerade wenn man nicht so richtig weiß wo man anfangen soll.:eek:):) geht ja auch schon lang genug mit mir....:eek:)
 
zum Kokosdrink:
wenn jemand Geld zu viel hat, kann man ja mal 1 Liter davon trinken und einen Mobilisationstest (Urin) machen. dann ist man sich sicher ob er was ausleitet bzw. auch nicht.

ich hab den Drink gestern im Reformhaus gekauft und am Abend ein Glas voll getrunken, heute wache ich mit leichten Kopfschmerzen auf und ich bin nicht der Kopfschmerztyp...mal sehen wies weiter geht.

übrigens, das mit dem hohen Preis finde ich nicht soo schlimm, man kann ja z.B. da sparen wo man anderes unnütztes Zeug kauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zur Blutverdünnung und Blutreinigung?

Da wäre ich sehr vorsichtig, wer mit diesem Problem bereits kämpft,
für den wäre diese Empfehlung kaum geeignet.


Oder ist das auch in seinem Buch beschrieben?
 
Bassboost, laß dich nicht von Besserwissenden davon abhalten es mit Kokoswasser zu probieren. Nehme seit gestern 1 Glas/ Tag (morgens nüchtern) und merke daß da ganz eindeutig was ins Rollen kommt- u.a. verstärkte Kopfsymptome wie Schwindel etc. - womit es auch nicht so ganz ohne "Nebenwirkungen" abläuft wie häufig von den Vertreibern beschrieben.
Daneben hab ich mit FIR-Sauna und Detox-Fußbad wieder angefangen.
 
laß dich nicht von Besserwissenden davon abhalten es mit Kokoswasser zu probieren.


OMG. Solange die Aussagen sind "da passiert was" und/oder "ich fühle das und das" haben die Besserwisser nichts zu meckern. Wenn aus dem Blauen heraus aber behauptet wird "das leitet Quecksilber aus" - "nachgewiesen" per "Gefühl" - dann haben die Besserwisser allen Grund, sich zu melden. Das hier soll nicht ZU SEHR in ein Esoterik-Forum verwandelt werden - das ist nämlich für ECHTE Quecksilber-Patienten sehr schlecht, die dann niemand ernst nimmt. Um mehr geht's nicht, niemand will irgendjemandem sein Mittelchen ausreden. Auch ich habe z.B. schon 4kg Chlorella verschluckt. Lass(t) doch bitte einfach nur wirre Behauptungen weg, und schon sind alle zufrieden.
 
Ich hab dieses Kokoswasser jetzt zwei Tage genommen und werde weiteres kaufen, ich finds nicht teuer im Vergleich zur Wirkung...

Kokoswasser - Das neue Fitness-Trend-Getränk | Suite101.de

Zitat aus dem Link:
Zudem soll Kokoswasser zur Ausleitung von Amalgam hilfreich sein. So konnte beispielsweise in einer Untersuchung gezeigt werden, dass Kokoswasser die Zellreinigung aktiviert und damit zur Ausleitung quecksilberhaltiger Verbindungen beiträgt.
 
zur Blutverdünnung und Blutreinigung?

Da wäre ich sehr vorsichtig, wer mit diesem Problem bereits kämpft,
für den wäre diese Empfehlung kaum geeignet.


Oder ist das auch in seinem Buch beschrieben?

am besten Du liest und hörst Dich ein bisschen durch, Opitz ist genial:
www.befreite-ernaehrung.de/index.php/vier-saulen/
 
gibt es jemand der seid längeren damit ernsthafte erfolge verspührt?
werde es erstmal nur begleitend anwenden da die inhaltsstoffe net schaden können.
 
Also das nun ausgerechnet von mir dieser Beitrag jetzt kommt...

Kokoswasser (aus biol. Landwirtschaft, ohne weitere Zusätze) habe ich heute bei DM für 1.79€/0,33l gekauft.


Nachsatz: Nicht, weil ich das ausprobieren wollte in seiner hier behaupteten Quecksilber ausleitenden Funktion, sondern weil ich auf dem Weg zum Gassigehen im Tierheim war und es eilig hatte (beim vorletzten Mal kam ich zu spät und alle verfügbaren Hunde schon raus), und weil ich unbedingt was trinkbares dabei haben wollte, und weil ich keine Glasflaschen fand und von dem Zeug im DM dieses Wasser dem von mir eigentlich gesuchten reinen Wasser noch am nächsten kam.

Übrigens musste ich mich dann am Nachmittag hinlegen, Kopf schummrig etc. - das kann jetzt jeder nach Lust und Laune interpretieren :)
Allerdings ist sowieso alles Wurscht, siehe #179. Durch den heutigen Tag habe ich sozusagen alle irgendwo mal empfohlenen sogenannten "natürliche Ausleitungsmittel" durch, und DMPS bleibt bei weitem der Sieger (unter den blinden ist der Einäugige Köinig - sagt ja niemand, DMPS wäre toll, wirkt ja immer noch viel zu wenig. Ziel: Eine Pille, 24h später ist alles raus, bei Null Nebenwirkungen...)
 
Mha, vielleicht war es eine hohe Erwartungshaltung, die Dir die Sinne raubte?! ;):)


Ich hatte keine, ich hatte es einfach nur eilig, zu meinem Hund zu kommen. Der (ein Schäferhund, wie beim letzten Mal, aber ein anderer) erwies sich als "höflich distanziert", so dass ich ihn einfach nur 2h spazieren führte und auf großes Tätscheln verzichtete (was er natürlich ertrug, aber da er offenischtlich auch keinen Spaß daran fand...), hey, lag nicht an mir, der vorige Woche war sehr angetan von mir :)
Jedenfalls dachte ich bei dem Getränk nun wirklich nicht an dieses komische Forum hier, sondern nur "Durst!" und "Hund!".
 
Oben