DMPS Arzt in Hannover gesucht

AW: Liste DMPS-Ärzte BRD

Das ging aber schnell.Hab grad mal auf der Seite geschaut,steht aber gar nichts von Ausleitung oder so.
MFG Dete
 
Liste DMPS-Ärzte BRD

doch, ich war selbst bei ihm wegen der Austestung.
Ist aber ein Privatarzt. Hielt sich jedoch in Grenzen, war nicht teuer wie befürchtet, das teuerste waren die Laborkosten und er ist sehr nett.
es gibt keinen Kassenarzt rund um Hannover, da habe ich lange gesucht und alle die iwie etwas mit Umweltmedizin im Entferntesten zu tun hatten haben gleich abgewinkt.

gruss
tommy
 
Liste DMPS-Ärzte BRD

Das heißt er macht diesen DMPS-DMSA Test ?Das würd mir schon helfen ,mal zu wissen wo man dran ist
 
AW: Liste DMPS-Ärzte BRD

So,hab jetzt nen Termin gemacht,Geht leider erst nächstes Jahr,bin gespannt.
 
Umweltmediziner raten davon leider ab und meinen das hömopatische Zeug reicht aus weil DMPS wohl nicht ohne ist. Mir ging es danach besser etwas nach DMPS
 
Oben