Erfahrungen mit De-Mer-tox

StB

Themenstarter
Beitritt
12.06.11
Beiträge
482
hallo,
hat jemand erfahrungen mit De Mer Tox zur Amalgamausleitung....

LG
Stefan
 
erfahrungen mit De-Mer-tox

Hersteller: Douglas Laboratories

Thiamin
Riboflavin
Biotin
Selen (als Selenomethionin)
L-Glutathion
N-Acetyl-L-Cystein
Dietary Schwefel
Knoblauch (Birne) (Reine Gar ®)
Petersilie (Blatt)
Zellulose
Gelatine (Kapsel) und Gemüse vermischt.
Dieses Produkt enthält KEINE Hefe, Weizengluten, Soja-Protein, Milch / Milchprodukte, Mais-, Natrium, Zucker,
Stärke, künstlichen Farb-, Konservierungs- oder Aromastoffe.
De-Mer-Tox, Entgifgung Schwermetalle, Ausleitungstherapie, Amalgam | Neurolab

Da sind einige Stoffe drin, die nicht unbedingt immer vertragen werden, vor allem, wenn noch Amalgam in den Zähnen ist. Ich wäre an Deiner Stelle sehr vorsichtig mit solchen zusammen gesetzten Mitteln, auch wenn sie noch so gut klingen.

Ich fände die Reihenfolge: Amalgam raus und dann mit einer der bewährten Methoden entgiften (DMPS, DMSA, nach Klinghardt).
Vorher - wie schon geschrieben - würde ich Leber und Nieren stärken.

Grüsse,
Oregano
 
Oben