Unithiol

Themenstarter
Beitritt
05.08.11
Beiträge
3
Hallo liebe Forummitglieder.

Ich habe vor mit Unithiol zu entgiften. Habe selber keine Amalgamplomben ,jedoch meine Mutter. Ich habe nun den starken Verdacht, dass ich eine Kupfervergiftung, sowie Quecksilber- und noch andere Vergiftungen durch Schwermetalle habe.
Was ich wissen möchte ist,wo ich Unithiol kaufen kann und wo es eben sicher ist? Oder kann ich meinen Hausarzt fragen? Kennt ihr Ärzte bzw Heilpraktiker in Nrw die Unithiol spritzen?
Gibt es etwas wichtiges worauf ich achten muss bevor ich die Behandlung anfange?


Danke und liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mademoiselle,

ich habe noch nie von Unithol gehört. Was ist das?

Bist du dir sicher das du vergiftet bzw. belastet bist? Hast du Symptome? Hast du einen Test gemacht?

Ich würde nicht so vorschnell sein.
 
Der Wirkstoff in Unithiol wird in Deutschland DMPS genannt. Der Hersteller ist Heyl. DMPS kann in jeder deutschen Apotheke verkauft werden. DMPS ist in der BRD rezeptpflichtig.

Von der Klösterl-Apotheke München kann Unithiol (= russisches DMPS) legal bezogen werden.

Über die Suchfunktion findest du sicher noch eine Menge mehr Infos, da SM-Entgiftung hier immer wieder heiß diskutiert wird.
 
Oben