Amalgamausleitung, mit Solidago und Hepanest begonnen

Themenstarter
Beitritt
18.09.11
Beiträge
1
hallo.

ich habe mich für eine Amalgamausleitung nach Dr. Klinenhardt entschieden und man sollte ja mit Solidago und Hepanest anfangen, um die Niere und die Leber zu entgiften.

Weiß jemand, wie lange man die Tropfen nehmen muss, bevor man mit den Algen, Bärlauch und Korriander fortfahren kann???
 
Amalgamausleitung

Hallo maria,

Solidago und Hepanest sind dazu da, Leber und Nieren zu stärken. Manche Menschen vertragen diese Mittel auch nicht. Insofern ist es wichtig, das auszuprobieren und evtl. andere Mittel zu nehmen.
Für die Leber immer gut sind Leberwickel (wie man die macht, findest Du über die Foren-Suche). Die Nieren mögen viel gutes Wasser; auch das hilft, sie zu stärken.

Mehr über die Ausleitung nach KLINGHARDT findest Du u.a. hier:
Ausleitung nach Klinghardt,
aber auch in der Amalgam-Rubrik "Amalgam-Entgiftung" (Amalgam Entgiftung) und "Amalgam-Ressourcen" ebenso bei den Videos.

Grüsse,
ORegano
 
Amalgamausleitung

kenne Leute die mit Chlorella gute Erfahrung gemacht haben. ich allerdings habe mich nach einer größeren Dosis den ganzen Tag übergeben und es dann wieder sein gelassen. bekam auch heftige Blähungen davon. musst schauen wie es dir bekommt.

weiterhin musst du mit Koriander und Bärlauch vorsichtig sein, da sich das Quecksilber ins Gehirn verschieben kann.
 
Oben