DMSA Zäpfchen

neue Form des DMSA! Als Zäpfchen sollen viel besser absorbierbar sein und eine viel höhere Halbwertzeit haben!
Zetpil:DMSA 260mg Suppositories for Mercury, Lead and Cadmium Chelation - 25 Count
Jemand schon was davon gehört/probiert?

Ich würde das erstmal einige andere versuchen lassen, denn der Enddarm muß sich mit Werten von pH 8,0 oder sogar darüber im basischen Bereich halten. Wenn ich dann an den Grundsatz "Kein Geschwür ohne Säure!" denke, dann werde ich bei der direkten Einfuhr von Dimercaptobernsteinsäure etwas skeptisch.

Ich meine das ist ein sehr sensibles Gebiet (Bindegewebe !) und so weiß ich nicht, ob ich lieber einen höheren Schwermetallspiegel oder juckende Hämorrhoiden hätte. Abgesehen davon ist DMSA recht günstig zu bestellen und in Wasser aufgelöst auch gut verträglich.
 
Ich würde das erstmal einige andere versuchen lassen, denn der Enddarm muß
sich mit Werten von pH 8,0 oder sogar darüber im basischen Bereich halten.
Wenn ich dann an den Grundsatz "Kein Geschwür ohne Säure!" denke,
dann werde ich bei der direkten Einfuhr von Dimercaptobernsteinsäure etwas skeptisch.

Diese Skepsis teile ich 100 %. ;)





GB
 
Oben