Candida - was mache ich nun - Krankenhaus

Themenstarter
Beitritt
21.03.11
Beiträge
249
Hallo,

ich habe seit 3 Tagen einen Belag auf der Zunge, mehliger Geschmack.

Nun habe ich ja eine nachgewiesene Schwermetallvergiftung.

Im Internet gelesen, habe ich den Wasser-Spucke-Test gemacht, innerhalb von Sekunden bilden sich diese Fäden.

Was nun ?

Kein Arzt da, soll ich ins Krankenhaus fahren ?

Bekomme ich da ein Medikament oder was auch immer ?


Meine Zunge brennt so, ich kann ja garnichts mehr essen.

LG
Niene
 
Hallo Niene,

ich glaube nicht, daß die im Krankenhaus wüßten, was sie mit Dir anfangen sollten. Insofern halte ich das nicht für eine gute Idee.

Hast Du denn schon einen Abstrich von der Zunge oder vom Rachen machen lassen, um den auf Candida zu untersuchen? Bzw. ist von Dir schon eine "sachgerechte" Stuhlprobe eingeschickt worden?

Zungenbrennen kann auch andere Ursachen als Candida haben:

Zungenbrennen Ursachen: Reize und Allergien, Psychische Ursachen - Onmeda: Medizin & Gesundheit

Wie sieht es bei Dir mit Intoleranzen und Allergien aus?
Weißt Du, ob Du Vitamin B12- und/oder Eisenmangel hast?
Hast Du noch unverträgliche Zahnmaterialien im Mund?
...

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano,

ich möchte ja nicht im Krankenhaus bleiben, aber vielleicht geben die mir was ?

Die Zunge ist komplett weiß belegt - das ist so eklig, ich möchte davon lieber kein Bild zeigen. :D

Und vorn an der Lippe nach unten zu habe ich bestimmt 20 Aphten.

Ich nehme Chlorella und Selen, habe eine Amalgamallergie und noch 5 Füllungen im Mund sitzen.

Abstriche und soetwas macht hier keiner. Ich war schonmal wegen soetwas Ähnlichem - bei Tablettenüberdosis - beim HNO-Arzt und die hat mir so einen 18 Euro Spray gegeben wo dann meine Zunge anfing in der Mitte Rillen zu bilden die dann bluteten.

Ist es nicht möglich das über eine Blutuntersuchung herauszufinden, meine das gelesen zu haben.

Und wenn ja, bekommt man dann Tabletten ?

Ich habe gelesen das ich Diät halten muss - das wäre ja Horror.
 
Habe gerade mal nachgefragt - Blutuntersuchung auf Candida-Antikörper gibt es - aber das kann unser Krankenhaus nicht.
 
Hallo Niiiiene,

solange Du die Amalgamplomben drin hast und gleichzeitig Chlorellas und Selen nimmst, könnte es ja gut sein, daß Du nicht nur entgiftest sondern mit den Chlorellas auch mobilisierst? Wieviele nimmst Du denn? Ist das ausgetestet worden?

Grüsse,
Oregano
 
Die erste kommt am 18.10. raus, schneller geht es leider nicht.

Ich nehme morgens 2 Chlorella, abends 2 Chlorella, Bärlauch nehme ich wegen der Schmerzen nicht mehr, 1 Selen, 2 Canephron

Was meinst Du mit ausgetestet worden ?

Damit es nicht ganz so eklig wird mal ein kleines Bild.


LG
Niene
 

Anhänge

  • zunge.jpg
    zunge.jpg
    4.8 KB · Aufrufe: 19
2 x 2 Chlorellas sind evtl. zu wenig. Klinghardt hat ja immer angegeben, daß man die Chlorella-Dosis erhöhen soll, wenn es einem schlecht geht und dann wirklich hohe Mengen empfohlen. Das wäre eine Möglichkeit.

Du könntest Dir in der Apotheke ein Nystatin-Mundgel besorgen bzw. dort fragen, was sie empfehlen könnten:
Nystatin acis Mundgel 50 G Gel 7371202

Das Bild ist eindrucksvoll :eek:).

Grüsse,
Oregano
 
Dann werde ich wohl doch morgen mal zum Hausarzt gehen - vor allem wegen dem Chlorella.
 
Es ist wohl Candida.

Habe nun Nystaderm Tabletten und Daktar Gel bekommen.

Zudem Tabletten für den Darm - Bio Cult.

Hat mich alles insgesamt 43 Euro und ein paar Zerquetschte gekostet.

2 Chlorella morgens, 2 Chlorella abends, 2 Canephron, 1 Selen, 3 Bio Cult, 3 Nystaderm

13 Tabletten am Tag ! :bang: :idee:
 
Oben