Meine Ausleitung nach Cutler

Themenstarter
Beitritt
05.09.11
Beiträge
35
Hallo zusammen,

im August wurde mir endlich mein Amalgam entfernt. Beschwerden hatte/habe ich aber fast keine mehr aufgrund meiner Ernährungsumstellung.
Angefangen habe ich mit 12,5mg DMSA alle 4 Stunden über 3 Tage und 2 Nächte. Meine Haut hatte sich etwas verschlechtert, ich wurde etwas müde und meine Verdauung hatte ganz leicht gelitten, aber das wars schon.
In der zweiten Runde habe ich die 12,5mg beibehalten, aber 6 Dosen auf 25mg erhöht. Immer noch nichts Spektakuläres.
In der dritten Runde wollte ich alle Dosen auf 25mg erhöhen, musste aber leider nach 2 Tagen und 1 Nacht die Runde beenden, weil ich eine Einnahme vergessen hatte. Infolgedessen hatte sich meine Haut etwas stärker verschlechtert und meine Schilddrüsenunterfunktion, die ich mit gesunder Ernährung behoben habe, kann wieder zum Vorschein. Dies hielt dann einige Tage an.
Heute beende ich nun meine vierte Runde - mit 25mg DMSA und diesmal über 4 Tage aufgrund meiner verpatzten dritten Runde. Haut und Schilddrüse haben sich wieder erholt und ich habe keine Beschwerden.
Bis zur 12. Runde möchte ich die Dosis immer weiter erhöhen, bis ich endlich ALA nehmen kann. Meine DMSA-Vorräte werde ich danach nur noch leer machen und ausschließlich mit ALA entgiften, weil mir DMSA zu teuer ist (obwohl ich bei vitaminbest bestelle, was wohl der günstigste Anbieter zu sein scheint).

Was ich mir von der Ausleitung erhoffe: Nun, ich habe aktuell nur noch ein massives Problem, wenn auch äußerlicher Natur. Ich habe seit vielen Jahren mächtige Schuppenprobleme und bekomme auch hin und wieder Entzündungen auf dem Kopf sowie starken Juckreiz. Bisher hatte hier nichts geholfen, daher hoffe ich, dass eine Quecksilberausleitung das Problem behebt. Ansonsten habe ich gegen eine noch stärkere Gesundheit nichts einzuwenden ;)
 
Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin, hoffe du wirst auch in Zukunft weiter berichten :)

Zu den Schuppen, hatte damit auch Probleme. Ich denke du kennst Terzolin sicherlich? Mir hat es aufjedenfall innerhalb von 2-3 Wochen geholfen.
 
Ja, allerdings möchte ich keine potentiell schädliche Produkte mehr verwenden.
Kokosöl hilft mir z.B. schon nach 1-2 Anwendungen, aber es behebt, wie alle anderen Produkte auch, eben nicht die Ursache und wenn man längere Zeit das Produkt weggelassen hat, kehren die Symptome wieder zurück.

Mein Cutler-Protokoll sieht wie folgt aus bzw. soll wie folgt aussehen:
110y6ba.jpg


Nach den 12 Wochen bleiben mir noch 2000mg DMSA übrig, danach erfolgt eine alleinige Ausleitung mit ALA.

Ausleitung erfolgt stets von Samstagmorgen ab 7 Uhr bis Montagabend um 23 Uhr. Wie schon erwähnt, hatte ich bei der 4. Woche aber einen Tag länger gemacht, da ich ja leider die 3. Woche verpatzt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Tabelle. Was für einen Sinn soll denn das Auf- und Abdosieren während einer Runde haben? Da du anscheined das Einnahmeschema nach Cutler gewählt hast, widerspricht das eigentlich dem Grundgedanken der Cutlerausleitung (konstanter Chelatpegel).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liegt daran, dass ich die Dosis langsam steigern möchte. Wenn ich eine Runde mit 25mg mache, müsste ich für einen konstanten Spiegel die nächste Runde alle Einnahmen auf 37,5mg erhöhen usw. (oder die Kapseln umfüllen). Aber für die großen Sprünge (von 37,5 auf 62,5 und dann wieder zurück z.B.) werde ich das Einnahme-Schema wohl besser ändern. Diese Liste hatte ich noch vor meiner 1. Runde angefertigt, also zu der Zeit, wo ich mich erst im Cutler-Protokoll eingelesen habe. Ich war bis jetzt aber faul genug, die Liste nicht zu ändern :)
Aber solange ich keine Probleme davon trage ist doch alles ok. Vierte Runde ist überstanden, mit null Nebenwirkungen während und nach der Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso, was ist an Terzolin denn schädlich? Irgendwie scheints immer schwerer auf dieser Welt zu überleben?
 
Wieso, was ist an Terzolin denn schädlich? Irgendwie scheints immer schwerer auf dieser Welt zu überleben?

Die ganzen anderen Inhaltsstoffe sind es, die Produkte schädlich machen. Viele der Inhaltsstoffe in Pflegeprodukten haben eine östrogene und carcinogene Wirkung, daher verwende ich ausschließlich natürliche Produkte.
 
Hallo,

ich hab das Problem, dass ich kein Input abspeichern kann. Wenn ich Vokabeln lernen möchte, dann bleiben die vor meinem Kopf stehen und gelangen nicht hinein.
Kennt ihr das und hat sich das evtl. mit der Ausleitung mit was verbessert?

LG
Helen
 
ich hab das Problem, dass ich kein Input abspeichern kann. Wenn ich Vokabeln lernen möchte, dann bleiben die vor meinem Kopf stehen und gelangen nicht hinein.
Kennt ihr das und hat sich das evtl. mit der Ausleitung mit was verbessert?

Ja, kenne ich. Hatte nach ungeschütztem Ausbohren beinah sämtliche
Merkurialismus-Symptome, dazu zählte auch der Ausfall des Kurzzeit-
Gedächtnisses. Daneben musste ich tatsächlich das Lesen (Begreifen
des Inhalts) und das Schreiben neu erlernen - zum Glück war meine
Festplatte nicht gelöscht und die DMPS-Therapie stellte mich wieder her.




HGB
 
Ähnlich wie bei Bodo, war mein Kurzzeitgedächtnis nach dem ungeschützen Ausbohren äußerst mies, konnte mich an so manches, geschäftlich Besprochenes nicht mehr erinnern. Sätze musste ich damals dreimal lesen, um sie ansatzweise zu kapieren. usw....

Dass ich Vokabeln nur äußerst schwer rein bekomme, das ist bei mir schon ein Leben lang so. Ebenso Namen. Auch Nummernfolgen, ab ca. 5 Ziffern waren/sind ein Graus. Diesen miesen Stand hab' ich nach 2,5 Jahren Entgiftung wieder erreicht. Beim Cutlern war's zwischendurch mal verdammt gut, hab' das Cutlern aber nicht so gut vertragen. So besteht bei mir Hoffenung, dass irgendwann alles besser wird als früher...
 
Hi,

Ich kann immer wieder drauf hinweisen, dass Blutegelsetzen am Kopf und im Mund die mobilisierten Gifte teilweise rausholen. Jedesmal hab ich das Gefühl im Kopf dann, dass meine Stimme heller geworden ist.

LG
Helen
 
Oben