Wie bekommt man Schwermetalle aus Lymphe?

Themenstarter
Beitritt
03.01.06
Beiträge
204
Hallo Ihr,
bei mir hängen die Schwermetalle so wie es aussieht in der Lymphe fest, alles blockiert jetzt während Ausleitung. Nieren laufen wohl auch nicht. Dafür nehm ich Nierentropfen Cosmochema. Wie bekomme ich aber die Metalle aus der Lymphe am schnellsten. Bin grad fix und fertig.
LG
Nicole
 
Wie bekommt man schwermetalle aus Lymphe?

was machst du alles so, wie geht es dir?

Nimmst du Vitamine?? Hast du mal ne DMPS-Gabe-erhalten (bindet umfassendst Schwermetalle, allerdings nur, wenn der Körper es verträgt)?

Welches Wasser (gefiltert, energetisiert, ohne Kohlensäure) trinkst du, weil das auch wichtig (u.a.) ist, und wesentlich für den Körper ist, daß er was abgeben kann, und nicht "verstopft" (sehr bildlich gesprochen).:wave:
 
Wie bekommt man schwermetalle aus Lymphe?

Hallo dolphin,

ich möchte Dich mal fragen,ob Du am Hals durch schwermetall die Lymphe geschwollen hast?

Liebe Grüße
Christelchen
 
Hallo christelchen,
nein, bei mir hängt die Lymphe hauptsächlich im Bauch.
LG
Nicole
 
ich habe ein homöopathisches buch über zahnmedizin.
es ist verliehen , bekomme es am montag wieder und kann bei intresse die dort empfohlenen massnahmen zur ausleitung hier veröffentlichen.

LG
 
Oben