Ausleitungsmethoden (ohne ärztliche Begleitung)

Themenstarter
Beitritt
21.11.10
Beiträge
336
Hallo,

da es ja bei der Ausleitung verschiedene Methoden gibt, würde mich mal interessieren, wer mit seiner Methode gute und vor allem relativ schnelle Besserung erfahren hat.
Also auch, wie lange dauerte es genau?
Auch unterschiedliche Kombinationen ( wie wäre es z.B. mit DMSA, Kohle u. Koriander) wären vielleicht interessant.

Wer hat Lust von seinen Erfahrungen zu berichten?
Sinnvoll wäre es dann auch, zur Orientierung, genaue Angaben über die Dosierungen zu machen.

LG, 3xoi:)
 
da es ja bei der Ausleitung verschiedene Methoden gibt, würde mich mal
interessieren, wer mit seiner Methode gute und vor allem relativ schnelle
Besserung erfahren hat.

Wenn Du nach schnellen Besserungen fragst, kannst Du keine seriösen Antworten erwarten.
Und Gerold hat durch seine Rizinus-Anwendungen auch Jahre benötigt, bis es ihm stabil besser ging.




GB
 
Hi Gerold,

Rizi kenn ich schon und bin auch Anwender. Mit Rizi gehts halt nur so langsam!
Unterstützung wär da nicht schelcht.

LG
 
Hi Gerold,

Rizi kenn ich schon und bin auch Anwender. Mit Rizi gehts halt nur so langsam!
Unterstützung wär da nicht schelcht.

LG

Bei mir ist es damals so gewesen, daß ich gar nicht darum gewußt habe, daß ich durch die Einnahme von Rizinusöl gesunden kann. Dies hat sich erst im Rückblick gezeigt.

Alles Gute!

Gerold
 
Ich bin prinzipiell Anhängerin der Chlorella-Fraktion, habe in den letzten 10 Jahren aber verschiedenstes durchprobiert. Zu Beginn haben es auch diverse Ärzte ohne mein Wissen durchprobiert :eek:

Gute Kombi war Bioresonanz plus Chlorella, das brachte immer deutliche Verbesserungen. Auch homöopathisch Hepar sulfuris C30 war mitunter ein Knüller.

Also auch, wie lange dauerte es genau?

Schwer zu sagen, weil ich keine klaren Symptome hatte. Was ist halt sagen kann: Früher hatte ich mindestens einmal im Jahr Vaginalpilze und meist 2 mal pro Jahr "Grippe", also eine Woche außer Gefecht, 39,6 Grad Fieber, und bei jeder Erkältung Sinusitis.
Das ist alles verschwunden, die Pilze gleich zu Beginn, die Infekte so nach 3 Jahren. Aber ich hab sicher nicht drei Jahre durchgängig ausgeleitet, halt so immer wieder mal. Am hartnäckigsten war sicher die Sinusitis.

LG, Esther.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Esther
Ich bin prinzipiell Anhängerin der Chlorella-Fraktion

Ich frage mich warum dies bei den einen zu funktionieren scheint und bei anderen nicht. Was machen die bei denen es funktioniert anders?

Gute Kombi war Bioresonanz plus Chlorella

Wobei mein momentaner behandelnder Arzt, der auch mit Bioresonanz arbeitet, sagt:" Mit Bioresonanz lässt sich kein Quecksilber ausleiten."


Auch homöopathisch Hepar sulfuris C30 war mitunter ein Knüller.

Hab auch jahrelang mit Homöopathie rumgedoktert, zum Entgiften hats aber nicht getaugt. Hat mir immer super bei Erkältungen geholfen, aber mehr nicht.

Früher hatte ich mindestens einmal im Jahr Vaginalpilze und meist 2 mal pro Jahr "Grippe", also eine Woche außer Gefecht, 39,6 Grad Fieber, und bei jeder Erkältung Sinusitis.
Das ist alles verschwunden, die Pilze gleich zu Beginn, die Infekte so nach 3 Jahren.

Fühlst du dich jetzt einigermaßen gesund, oder hat es Verschiebungen in andere Bereiche gegeben? Ich selbst litt jahrelang unter ewigen Verschiebungen, als ich von meiner Quecksilber und Co.-Belastung noch nichts wusste und mit verschiedenen Mittelchen versuchte gesund zu werden.
Sogar konsequenter Sport brachte mir eine extreme Verschiebung in Richtung Hirn.


LG:)
 
@Esther

Ich frage mich warum dies bei den einen zu funktionieren scheint und bei anderen nicht. Was machen die bei denen es funktioniert anders?


Es fällt auf, dass die, bei denen es "zu funktionieren scheint" nie Hg *MESSEN* lassen. Daher lässt sich schließen, dass die gar kein Quecksilber-Problem(*) haben - und das wird dann natürlich auch mit Chlorella ganz gut gelöst.


(*) Ich sage kein Hg-PROBLEM, nicht kein Hg, ein RIESEN Unterschied.
 
Bioresonanz allein bringt Verschiebungen, mit Chlorella passt´s. Ich denke, Bioresonanz alleine verschiebt in erster Linie, aber in guter Kombination ist es schon eine Hilfe. Ich hab hier allerdings auch einen extrem kompetenten Bioresonanzler (früher Zahnarzt ;)), ich weiß nicht, ob ich bei jemand anders noch zur BR gehen würde.

Ich frage mich warum dies bei den einen zu funktionieren scheint und bei anderen nicht. Was machen die bei denen es funktioniert anders?

Ich für mich kann es beantworten - ich teste!
Also ich vertrage auch nicht jedes Chlorella, und es gehört einfach noch so manch anderes dazu: Störfeldsanierung = Zähne, Narben, Traumata, ...

LG, Esther.
 
als schnell empfand ich meine ALA-Cutler-Ausleitung: mehrere Wochen am Stück, mit hoher Dosis. (300mg)

schon allein mit VitaminC-Einnahme bekam ich Erkältungen los.

Die Summe aller Maßnahmen ist nicht zu unterschätzen: hast du schon mal Salz-gebadet, oioioi?

Vitamine gehören bei einer Entgiftung immer dazu.
 
Hoi oi.


Wer hat Lust von seinen Erfahrungen zu berichten?

Auch unterschiedliche Kombinationen
(wie wäre es z.B. mit DMSA, Kohle u. Koriander)
wären vielleicht interessant.

Wichtig ist, dass orale Chelate wie DMPS, DMSA oder ALA nicht mit Kohle geschluckt werden dürfen.
Medizinische Kohle bindet diese und macht den Wirkstoff somit unwirksam, was eher suboptimal ist.

Kohle kann gut helfen, Amalgampartikel im Darm fest zu binden und auszuscheiden.
Du solltest diese in den Einnahme-Pausen nehmen, damit das Antidot auch wirken kann.

Zum DMSA: Hier hat die Pulsdosis zum Beispiel Evian und auch mir sehr geholfen.
Diese Einnahme-Empfehlung entnimmst Du dem DMSA-Kapsel-Beipackzettel der Klösterl-Apotheke.

Zum Koriander: Einige verspüren subjektive Besserungen. Ich sehe hier weder Chelation noch Mobilisation.




GB
 
Hoi oi.




Wichtig ist, dass orale Chelate wie DMPS, DMSA oder ALA nicht mit Kohle geschluckt werden dürfen.
Medizinische Kohle bindet diese und macht den Wirkstoff somit unwirksam, was eher suboptimal ist.

Kohle kann gut helfen, Amalgampartikel im Darm fest zu binden und auszuscheiden.
Du solltest diese in den Einnahme-Pausen nehmen, damit das Antidot auch wirken kann.

Zum DMSA: Hier hat die Pulsdosis zum Beispiel Evian und auch mir sehr geholfen.
Diese Einnahme-Empfehlung entnimmst Du dem DMSA-Kapsel-Beipackzettel der Klösterl-Apotheke.

Zum Koriander: Einige verspüren subjektive Besserungen. Ich sehe hier weder Chelation noch Mobilisation.




GB



Hallo Bodo,

wie lange hast du mit der Pulsdosis (oral?) ausgeleitet? Und was hat sich bei dir quecksilbermäßig in dieser Zeit getan?

Wieviel Kohle müsste man einnehmen, um das Qecksilber in den Einnahmenpausen von DMSA zu binden? Hast du auch Kohle genommen?
Bekommt man von der Kohle keine Verstopfung?

Das DMSA aus der Klösterl-Apotheke bekommt man ja, glaub ich, nur auf Rezept. Sicher ist ein Anderes aus dem Internet genauso wirksam?!

Zu Koriander hab ich noch folgendes gefunden:
www.gewuerzlexikon.de/Koriander.html

dort steht:
Verwendung
Gesundheit:
Verdauungsfördernd, verhindern Blähungen, krampflösend, entzündungshemmend.
Tee: 1 TL zerstoßenen Samen in einer Tasse kochendem Wasser 10 Minuten ziehen lassen; hilft bei der Verdauung.
Achtung:
In großen Mengen frische Blätter genossen führt zu alkoholähnlichen Folgen, nämlich Euphorie, die von Depressionen gefolgt wird

...von daher scheint schon bekannt zu sein dass Koriander solche "Kopfnebenwirkungen " verursachen kann. Wie einige hier ja an sich selbst schon erlebt haben. Also ich denke: wenn Koriander, dann nur extrem vorsichtig und gering dosieren.

LG, 3 oi
 
als schnell empfand ich meine ALA-Cutler-Ausleitung: mehrere Wochen am Stück, mit hoher Dosis. (300mg)

schon allein mit VitaminC-Einnahme bekam ich Erkältungen los.

Die Summe aller Maßnahmen ist nicht zu unterschätzen: hast du schon mal Salz-gebadet, oioioi?

Vitamine gehören bei einer Entgiftung immer dazu.


Hi WiM,

Wie sieht die ALA-Cutler-Ausleitung denn geanu aus?

Vitamine versuch ich immer wieder zwischendurch, aber irgendwie steht mein Körper mit denen auf Kriegsfuß, entweder wegen HIT (die ich nachweislich hab), oder vielleicht wegen Entgiftungs- oder Verschiebungssymptomen. Der genaue Grund lässt sich hier leider nicht festmachen.
In Salz baden? Soll das auch entgiften?

LG
 
Hoi Oi!


wie lange hast du mit der Pulsdosis (oral?) ausgeleitet?
Und was hat sich bei dir quecksilbermäßig in dieser Zeit getan?

Mehrere Monate. Und eben auch DMPS. Ausscheidungen ließ ich periodisch messen.

Wieviel Kohle müsste man einnehmen, um das Qecksilber
in den Einnahmenpausen von DMSA zu binden?
Hast du auch Kohle genommen?
Bekommt man von der Kohle keine Verstopfung?

Eine Kohle-Tablette (Comprette) hat durchschnittlich 250 mg Wirkstoff.
Vier Stück in Wasser gelöst sollten es sein, um gute Ergebnisse zu erzielen.
Bei einer einmaligen, täglichen Anwendung sollten keine Verstopfungen auftreten.

Das DMSA aus der Klösterl-Apotheke bekommt man ja, glaub ich, nur
auf Rezept. Sicher ist ein Anderes aus dem Internet genauso wirksam?!

In der Regel ja.






HGB
 
Oben