OSR - Behandlungserfahrungen/ Bezug

Themenstarter
Beitritt
28.06.11
Beiträge
4
Nabend allerseits. :)


Simon heisse ich. Ich bin neu hier, aber schon eine Weile passiv dabei. Ich bin einer der vielen Quecksilberzombies und will nun nach eingehender Beschäftigung mit dem Thema meine Entgiftung beginnen (werde mich alsbald vorstellen). Da ich wie viele auch toxische Enzephalitis habe interessiere ich mich natürlich primär für die Hirnentgiftung, die ja bekanntlich mühsam ist.

Ich habe Dr. Mutters Bücher und weiss daher von OSR und den angeblich guten Hirnentgiftungsfähigkeiten. Kann jmd. schon etwas positives darüber berichten und weiss jemand evtl. wo man das Zeug beziehen kann?


Danke fürs Antworten.
 
OSR wird vorerst nicht mehr verkauft werden. Du kannst es also nur beziehen wenn es dir jemand weitergibt der noch was davon übrig hat.
 
Hallo DMPS, Dein Post ist zwar schon älter, aber trotzdem ...;-) Habe eine Mitpatientin, die mir ihr OSR vermachen will. DMPS hat nix gebracht bei mir ... Eventuell weil ich noch ein paar Goldfüllungen habe, die angeblich das Hg nicht rauslassen(?) Sag, würdest du empfehlen, dass ich das OSR nur unter Aufsicht einnehme, mich eventuell sogar kurzfristig einweisen lasse ... wegen möglicher Reaktionen..? Vorher werde ich noch meinen Molybdänstatus erhöhen, wie von Mutter empfohlen ... Gruessing
 
Oben