Selbstmedikamention Chlorella Nebenwirkungen

Themenstarter
Beitritt
14.08.11
Beiträge
38
Hallo,

Ich habe auf eigene Faust jetzt mit Chlorella angefangen, obwohl ich noch Füllungen im Mund habe. Ich nehme dreimal Täglich 2 Gramm ein. Das Ganze mache ich jetzt seit 5 Tagen.

Schmerzen haben sich zum Teil verstärkt und auch die Gefühlsstörungen. Das ist für mich jedoch der Beweis, dass definitiv eine SM-Belastung vorliegt.
Was mich jedoch am meisten nervt ist, dass ich das Gefühl habe, einen Gas-Geschmack im Mund zu haben. Als würden die Zähne abdampfen. Es ist schwer zu beschreiben, jedoch fühlt es sich so an, als hätte ich Kohlensäure (ohne Wasser) im Mund.

Kennt das jemand? ISt das normal? Vielleicht ein weiterer Beweis für die SM-Belastung?

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG
Jonas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amalgamausleitung mit Beschwerden

Hallo Jonas,

also Gasgeschmack im Mund ist seltsam, meine Naturheilpraktikerin hat mich vor eventuellem Metallgeschmack im Mund gewarnt, allerdings hab ich auch keine Amalgamfüllungen! Ich hab das ganze durch meine Mutter bekommen (bei der Geburt).

Mit Chlorella auf eigene Faust entgiften...ich weiß nicht, ob das sinnvoll ist. Ich musste nämlich zu dem Chlorella (meins hieß Neprorella, keine Ahnung, ob das in irgendeiner Art ein Unterschied ist) noch weitere medikamente einnehmen, z.B. Bärlauch, derivatio und später noch Koriander. Aber wie gesagt, ich weiß nicht, inwiefern da ein Unterschied ist, wenn man noch Amalgam im Mund hat und ob das nicht evtl. Auswirkungen hat. Eine Ausleitung macht aber meiner Meinung nach erst Sinn, wenn alles Amalgam weg ist, da es ja sonst nie aus dem Körper verschwindet.

LG
 
Amalgamausleitung mit Beschwerden

Danke für deine Antwort.

Der Gasgeschmack ist auch nicht auf Erdgas bezogen, sondern wie Gase aus kohlensäurehaltigen Getränke. Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.

Ich werde wahrscheinlich in der Tat abbrechen. Seit heute kommen noch viele weitere Dinge dazu, die ich auf das Chlorella zurückführe, da ich nichts anderes genommen oder verändert habe. Mein Gesundheitszustand ist erheblich schlechter geworden. Zu meinen ganzen anderen Symptomen kommen heute massive anfallsartige Lähmungserscheinungen der Beine und Arme dazu. Schmerzen im rechten Auge und erhebliche Bludtruckschwankungen. Eigentlich habe ich Bluthochdruck. ICh habe seit 2 Tagen gelegentlich 95/60 (Sonst 150/95). Dementsprechend ist mir auch die ganze Zeit Schwindelig und ich habe kalte Bein.
Ich setze die Tabletten ab und warte was passiert. Sollte es wieder besser werden, ist die Diagnose für mich gefestigt, obwohl sie das schon durch die bisherige Verschlechterung ist.

LG
Jonas
 
Oben