Die alten User, wo sind sie?

Themenstarter
Beitritt
18.07.11
Beiträge
56
Hallo,

irgendwo hier las ich die Frage wo denn die alten User von damals etc. seien und was sie inzwischen machen. Würde mich auch interessieren ob sie noch leben obwohl sie alle Tipps befolgt haben, man soll eben nicht alles glauben, was so im Internet steht *g* Aber im ernst: Wo sind sie, die erfolgreichen Ausleiter von gestern und vorgestern? Die haben doch bestimmt jede Menge praktische Erfahrungen auch in Sachen Langzeit und Nachwirkungen, evtl. Jahre später...
 
Hallo,

irgendwo hier las ich die Frage wo denn die alten User von damals etc. seien und was sie inzwischen machen. Würde mich auch interessieren ob sie noch leben obwohl sie alle Tipps befolgt haben, man soll eben nicht alles glauben, was so im Internet steht *g* Aber im ernst: Wo sind sie, die erfolgreichen Ausleiter von gestern und vorgestern? Die haben doch bestimmt jede Menge praktische Erfahrungen auch in Sachen Langzeit und Nachwirkungen, evtl. Jahre später...

Von mir vermag ich auszusagen, daß ich hier seit langen Jahren dabei bin, um meine Erfahrungen einzubringen.

Weiter guten Mut!

Gerold
 
Das ist ja schon mal beruhigend.

Wirklich interessant sind ja mittel- und langfristige Erfahrungen.

Kurzfristig kann man immer was zaubern aber es gibt nicht wenige - ich würde sie fast "Mahner" nennen -, die zu Bedenken geben, dass man evtl. für Erfolge heute Jahre später zahlt. Überzeugende Quellen oder wenigstens plausible Herleitungen - z.B. etwas Biochemie, ein paar Reaktionsgleichungen usw. - bleiben diese aber oft schuldig. Es wird einfach so ein gut klingender Satz aus dem Ärmel geschüttelt, der dann zutreffend sein kann oder auch nicht.

Ich sag mal was am Rande dazu, wenn ich darf:
Ich finde es _menschlich_ höchst ....... wenn man kranken Menschen, bloß um ein Buch oder ein Produkt zu verkaufen, Angst vor wirksamen Therapien macht. Ich habe nichts dagegen, wenn jemand eine eigene Meinung hat, diese überzeugt vertritt und sich - wie man vielleicht erst Jahre später herausfindet - irrt, das passiert wohl jedem mal. Aber wenn das ganze bloß Methode ist um die Kasse zu füllen, dann ärgert mich das wirklich sehr. Und gerade im Medizinbereich scheinen sich solche Menschen gerne zu tummeln. Es ist schon ärgerlich, wenn man Gesunden das Geld aus der Tasche zieht aber wie weit unten muss man sein um kranken Menschen, für die jeder Tag ein Kampf ist noch an die knappen Geldmittel und Hoffnungen zu gehen. So das genügt, sonst rege ich mich noch ernsthaft auf *lach*
 
Oben