Entgifte seit 1 Jahr - jetzt plötzlich Hautpilz: Zusammenhang?

Themenstarter
Beitritt
09.08.06
Beiträge
844
Hallo zusammen

Ich wusste nicht in welches Unterforum ich am besten posten soll...

Ich entgifte schon seit ca. 1 Jahr mit Chlorella/Bärlauch/Koriander. Chlorella hilft super, seit Beginn weg fühle ich mich fiter und wacher. Habe das Gefühl meine Verdauung ist auch besser und meine Augen fühlen sich wacher / klarer an.
Mit Koriander hatte ich am Anfang sehr Mühe. 1 Tropfen führte schon zu starken Symptomen (Müdigkeit). Unterdessen nehme ich 2-3 Tropfen 2x am Tag, das geht jetzt eigentlich ohne offensichtliche Symptome.

Mein Immunsystem ist eigentlich recht in Ordnung. Habe etwa eine kleine Grippe pro Jahr (schon immer) aber sonst nichts grosses.
Seit mehr wie einem Jahr (schon vor dem Beginn mit Entgiften) habe ich jetzt Probleme mit meinem Vaginalmilieu. Der Frauenarzt hat Bakterien diagnostiziert. Obwohl ich schon diverses versucht habe, auch das AB, das er mir empfohlen hat sind die Beschwerden noch da.
Letzten Herbst und diesen Frühling hatte ich eine (kleine) OP am Arm, die ohne Probleme verlief. Die Narben sind verheilt, keine Infektionen oder so.

Andererseits habe ich einen Hautpilz am Bein (Knöchel)!!! Den habe ich wohl schon einige Monate, vielleicht schon seit Anfang Jahr, aber erst jetzt habe ich ihn gesehen. Er hat einen Kreis gemacht und darum viel er mir auf.

Jetzt bin ich sehr geschockt. Ich dachte immer, Hautpilze befallen nur geschwächte Menschen!!! Wie kann es sein, dass sich ein Hautpilz in einer "schulmedizinisch gesunden", jungen Person ausbreiten kann???

Ich habe mich gefragt, ob es am Entgiften liegen kann? Habe ich zu viel Koriander genommen und sind darum zu viele SM mobilisiert worden? Kann dies einen Pilz im Bein (fast am Fuss) begünstigen?

Und wenn ja, was soll ich jetzt tun?


Liebe Grüsse
Johanna
 
Hallo Johanna,

Wie kann es sein, dass sich ein Hautpilz in einer "schulmedizinisch gesunden", jungen Person ausbreiten kann???

Schulmedizinisch gesund sind hier die meisten, trotz schwachem Immunsystem durch eine chronische Quecksilberbelastung.
In diesem Zusammenhang habe ich persönlich immer nur von Darmpilz (Candida) und Zungenbelag gelesen. Allerdings erinnere ich mich auch von Jemand die behauptete das sein Nagelpilz den er über viele Jahre hatte nach der Ausleitung von alleine verschwand. Dies hilft Dir wohl nicht wirklich weiter.
Alles Gute,
Zahngesund
 
Hallo Zahngesund

Danke für deine Nachricht.
Du hast natürlich recht, "schulmedizinisch gesund" sind hier die meisten. Ich wollte damit ausdrücken, dass ich keine diagnostizierten Erkrankungen habe. :)

Liebe Grüsse
Johanna
 
Oben