Da läuft doch etwas schief oder nicht

Themenstarter
Beitritt
21.03.11
Beiträge
249
Hallo,

Zwischenstand, Chlorella-mordsgroße Flasche Nr. 1 ist fast alle.

Bärlauch kann ich vorerst nicht mehr nehmen - wegen Schmerzen.

Aber ich bin nun bei Tablette Nr. 75 von Selen.

Dabei weiß ich nicht einmal meinen Selen-Stand oder gar Zink-Stand.

Wie wird denn das gemessen.

Sieht langsam nach nichts Ganzes und nicht Halbes aus was ich hier machen muss. :(

MfG
 
Nicht verzweifeln: es gibt noch andere Ausleitungsverfahren, die zum Ziel führen.

Guten Erfolg!

Gerold
 
Hallo Nie...,
die Einnahme von Selen ist sehr umstritten und wird von vielen Experten sogar als kontraindiziert angesehen, es geht mit dem Quecksilber eine Verbindung zu Selenit ein und dieses kann anscheinend nicht mehr aus dem Körper entfernt werden.
(Daunderer, Startseite)
Auch Chlorellas sind nicht unumstritten. Denk mal über echte Chelatoren wie DMPS oder DMSA nach. Hier im Forum gibt es genug darüber zu lesen.
Wurde bei Dir überhaupt etwas gemessen? Quecksilber zum Beispiel? Und mit gemessen meine ich nicht kinesiologisch sondern ein DMPS Test mit anschliessender Untersuchung des Urins.
Alles Gute,
Zahngesund
 
Ja, einmalig 3 Kapseln Dimaval.

164 µg/l Quecksilber

23,9 mmol/l Kreatinin (da Nierenvorschädigung Gefahr bei DMPS / DMSA)

80,5 Krea
 
Oben